Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 37. SSW am 17.12.2011, 15:51 Uhr

mal heiß dann wieder kalt :-(

Also das ist doch echt zum Verrückt werden. Erst ist mir kalt und ich ziehe alles an was ich so habe und kuschel mich in die Decke, dann ist mir so heiß das ich am liesten Nackig durc die gegend laufen würde
Und dann wieder kalt!!!!..........http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#
So geht das schon seit wochen.
Und jeden abend ab ca. 20 Uhr bekomme ich so eine innerliche aufsteigende hitze, am schlimmsten in den Beinen das ich nicht weiß wohin mit mir Also das ist doch alles komisch. Hoffentlich geht das nach der geburt wieder weg!!!
Habt ihr das auch???
Ich bin schon komisch wenn ich Schwanger bin

 
6 Antworten:

Re: mal heiß dann wieder kalt :-(

Antwort von jan2012, 35. SSW am 17.12.2011, 16:42 Uhr

Also mal heiss mal kalt das kenn ich auch haupsächlich Nachts ist mir total heiss ich muss mich alls 2-3mal umziehn weil mein shirt total durchgeschwitzt ist.
Das mit der Hitze in den Beinen ist mir neu. Das hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal heiß dann wieder kalt :-(

Antwort von mini4, 36. SSW am 17.12.2011, 16:43 Uhr

hallo diese Hitzewallungen hab ich auch ab und zu, aber was ich ziemlich oft hab ist soen blödes Ohrgesause.... zum verrückt werden!!!
Ja, ja wir sind schon ein komisches Volk (wir schwangere!)
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal heiß dann wieder kalt :-(

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 17.12.2011, 16:43 Uhr

Ja mir geht es genauso ^^ Seid ein paar Wochen sogar so schlimm das ich mich teilweise 3-4 mal am tag umziehen muss weil ich einfach alles durchschwitze... und wenn ich dann n bissl weniger anziehe bin ich wieder am frieren wie bescheuert ^^ Ich denke schon das es nach der Geburt damit besser werden sollte ^^ Allerdings hab ich mir sagen lassen das es nach der Geburt nochmal ganz übel kommen soll.... und dann nach ca 3 wochen wieder im rahmen ist.... lassen wir uns mal überraschen :)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal heiß dann wieder kalt :-(

Antwort von limamahe, 38. SSW am 17.12.2011, 17:28 Uhr

Mir geht es auch so. Zumindest habe ich diesen Winter mal keine kalten Fuesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal heiß dann wieder kalt :-(

Antwort von Seraphina83 am 17.12.2011, 18:16 Uhr

bei mir so ähnlich
war heute kurz mit ner freundin einkaufen da wars mir bockheiß
daheim hab ich mich dann auf die couch gekuschelt und 15min später wurde mir eiskalt, trotz zwei decken und heizung an. hab dann versucht bisschen zu schlafen um warm zu werden, hat auch nichts gebracht. erst jetz heute abend nachdem ich mir was zu essen gemacht habe bin ich wieder warm geworden.
blos hab ich jetz wieder das gefühl mein kreislauf macht schlapp. herzklopfen bis sonst wohin und schweres atmen, sausegefühl. yeah... nebenbei noch paar übungswehen
na ja bald is vorbei.... hoff ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal heiß dann wieder kalt :-(

Antwort von annimy, 36. SSW am 17.12.2011, 18:19 Uhr

Hallo,
geht mir auch so. Ich brauche nur Einkaufen fahren oder eine kleine Strecke laufen, danach bin ich echt nass Meine FÄ meinte, das liegt an der Gewichtszunahme (+14 kg, davon sicherlich 4-5 kg Wasser meinte die Hebamme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalter nacken

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter hat nachts und manchmal auch am Tag einen kalten Nacken, nicht lauwarm sondern richtig kalt. Sonst hab ich aber das Gefühl, sie glüht. Jetzt wird doch gesagt, das man im Nacken schauen soll ob es dem Baby kalt oder warm ist. Wenn ihre Beine, ...

von Elli22 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Füße draußen

Ich schon wieder Meine Kleine hat nachdem wir draußen waren immer kalte Füße. Ich hab ihr schon Markenschuhe gekauft mit echtem Schaffell, die alle so gelobt haben. Pustekuchen. Schon wieder kalte Füße. Vielleicht liegt es an den Socken? Welche Socken könnt ihr empfehlen? ...

von Schneeflocke489 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Schuhe für die kalten Tage

Hey jetzt ist es schon Herbst und die Temperaturen gehen runter. Natürlich wollen wir trotzdem viel Zeit draußen verbringen. Der kleine Mann krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich hoch und geht nun an der Hand ...

von Resi1106 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kleine Entdecker mit kalten Händen

Huhu ihr Lieben, kalt ist es draußen und spannend. Püppi will alles erkunden, Laub, Schnee, Gras. Nur leider stören dabei ja die Handschuhe. Ich zieh ihr oft gar keine an. Meine Mutter hat uns kleine Pulswärmer gestrickt. Die Hände sind aber natürlich trotzdem recht kühl. ...

von AniNani 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heißhunger

Jetzt muss ich auch mal fragen .. habt ihr in den letzten Wochen vorm ET auch so einen extremen Heißhunger auf Süßes? ich könnte mich nur von Schokolade und süßem Zeug ernähren

von LisaMarie8, 37. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Kalte Füsse

Frohes Neues erst Mal!! Oh man ich bekomme seit ein paar Tagen echt immer Zweifel werde ich eine gute Mama sein, bleibt noch Zeit für mich über wenn sie da ist usw. Das Thema Geburt ist so unglaublich präsent und alle bekommen jetzt ihre Kinder ;-) Da bekomme ich echt kalte ...

von Nessi191, 37. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Babykleidung zu wenig/ zu kalt?

Hallo Ihr lieben! Da es unser erstes Kind ist, habe ich keine Ahnung wieviel Kleidung ich brauche. Ich glaube Bodys dürfte ich genug haben. Sie wird eher zierlich( hab als auch mal 3 Bodys in 50, 3 in 54) und dann in Grösse 56/60. Aber zieht ihr nur Strampler zum knöpfen etc an ...

von Nessi191 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heißhunger 21 ssw

Hallo, ich bin neu hier. Bin aktuell in der 20+2 ssw und habe heute so viel gegessen... Eine Hungerattacke nach der anderen. Geht es noch jemandem so? Ich habe bis jetzt ca 5 kg zugenommen. Nach einem Blick in den Spiegel heute habe ich ...

von josiphean, 21. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heiße Autositze

Huhu, in unserem Auto brennt einem fast der Hintern an, unser Parkplatz ist in der prallen Sonne. Heute habe ich sehr doll Rückenschmerzen und Bauchweh von der Hitze bekommen. Ich hab erstmal geweint und mir echt Sorgen gemacht.. Habt ihr Ideen, wie man das umgehen kann? Gibt es ...

von Gartenfee_2020, 15. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher ...

von Lilalu25, 10. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.