Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 23.04.2013, 12:44 Uhr

Mal ausheulen !!!

Hallo Ihr Lieben
ich muß mich mal ausweinen!
Momentan bin ich getrennt, lebe aber noch mit dem Papa von Marla zusammen (temporär; nicht schön!)
Ich arbeite wie eine Irre; meine Kleine ist schon wieder krank und ich bin auch STÄNDIG krank! Seit Marla im KiGa ist bin ich ständig erkältet. Es ist zum Kotzen.
Nerv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Mal ausheulen !!!

Antwort von babycat849 am 23.04.2013, 21:56 Uhr

Das mit dem Kranksein kenne ich. Josie ist seit Februar dauerkrank kann man sagen. Aktuell hat sie schon wieder den 4. Tag 40°C Fieber :( Zum Glück stecken wir uns nur jedes Zweite mal mit an, das reicht aber auch!
Die Situation noch mit dem getrennten Partner zusammen zu wohnen stelle ich mir sehr schwierig vor. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um auch diese Zeit einigermaßen zu überstehen. Ist ein blöder Spruch, aber es stimmt: Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen !!!

Antwort von bonsaihexe79 am 24.04.2013, 5:57 Uhr

Anton ist seid November 2012 im Kindergarten. Seit dem war er 6 mal erkältet und ich auch. So oft war ich die letzten 6 Jahre nicht krank. Hab ich nun alles aufgeholt. So langsam wird es besser. Im April war er nicht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen !!!

Antwort von katscha43 am 24.04.2013, 13:45 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass sich das mit Eurer Wohnsituation bald löst, das ist bestimmt nicht schön.
Die Infekte haben wir aufgehört zu zählen, im Spätherbst waren wir alle drei quasi nur noch krank. Aber im Moment bekommen wir's nicht immer ab und Nele hatte in den letzten 4 Wochen auch nur noch 1x Fieber. Es wird also besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen !!!

Antwort von Sandyyy am 25.04.2013, 14:35 Uhr

Meiner geht noch nicht in die Kita und ist trotzdem ständig krank. Aber dafür machen wir einige Kurse mit.
Warum wohnt ihr beide noch zusammen? Möchte er nicht ausziehen oder woran liegst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.