Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 27.11.2012, 21:33 Uhr

Mädels aus dem privaten Forum ...

... schaut bitte nochmal rein. Die Wichtelnachrichten sind da und die Wunschliste möchte gefüllt werden :)

Alle Anderen dürfen bitte auch gerne nochmal reinschauen ;)

 
7 Antworten:

Re: Mädels aus dem privaten Forum ...

Antwort von Sandyyy am 28.11.2012, 8:58 Uhr

Ich hab seit Ewigkeiten Probleme da mit dem Login. Es funktioniert einfach nicht. Geht fast schon 1 Jahr so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels aus dem privaten Forum ...

Antwort von -chOcO- am 28.11.2012, 9:03 Uhr

Das wird aber dann an dir / deinem Handy / deinem PC liegen. Generelle Probleme sind mir nicht bekannt, da alle Anderen ja reinkommen (ausser das Forum hat mal wieder ne Wartung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels aus dem privaten Forum ...

Antwort von Sandyyy am 28.11.2012, 12:09 Uhr

Bis jetzt hab ich es nur mit dem Handy probiert aber ich geh nachher mal an den PC. Vielleicht geht's ja da. Das ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Habe am Handy nichts verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link?

Antwort von Sandyyy am 28.11.2012, 12:28 Uhr

Gibst du mir bitte nochmal den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link?

Antwort von -chOcO- am 28.11.2012, 12:40 Uhr

Hast eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels aus dem privaten Forum ...

Antwort von juley am 28.11.2012, 14:40 Uhr

Hallo,
welches private forum meint ihr denn?
mache auch beim wichteln mit (wenn ihr das allgemeine forums-wichteln meint), und ich bin auch in einem privaten forum, aber unseres ist ja ganz neu...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels aus dem privaten Forum ...

Antwort von -chOcO- am 28.11.2012, 14:59 Uhr

Das Forum das hier gemeint ist, hab ich schon im Juli 2011 gegründet. Da war ich gerade über die kritische Zeit drüber *g* Wird haben bei uns auch ein Wichteln und da viele von uns auch hier reinschauen, hab ich hier mal eben dran erinnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.