Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 01.10.2012, 12:36 Uhr

lol hab ne neue Beschäftigung

Und zwar hab ich mich mal an häkelnadeln getraut ;-) is voll gut Abend zum runterkommt :) lach und das is ein kurzer Schnappschuss von meiner ersten Mütze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von Kmaus81 am 01.10.2012, 12:37 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von nesthaekchen am 01.10.2012, 14:41 Uhr

Süßes Mäuschen mit Süßer Mütze!
Wenn ich ne Tochter hätte, würde mir sofort gefallen. Bin aber nur unter Eiern. Und bei Jungs, sehen so Häckelmützchen glaube ich nicht so dolle aus!
Aber hast du gut gemacht!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von Kmaus81 am 01.10.2012, 14:50 Uhr

Dank dir! Find auch für'n Anfang ist sie ganz ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von nesthaekchen am 01.10.2012, 15:00 Uhr

Also wenn das deine Allererste Mütze ist, zieh ich meinen Hut.
Hab gedacht, du hast vielleicht schon früher mal sowas in der Richtung gemacht, oder zumindest gehäckelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von Kmaus81 am 01.10.2012, 18:25 Uhr

Ja damals in der Schule ;) es gibt ja bei YouTube Anleitungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von BineundBaby am 01.10.2012, 18:26 Uhr

die erste Mütze!!?? Find ich suuuper toll!! Wenn das dein erstes Stück war, dann bin ich mal gespannt auf das was du noch so zauberst, hattest du eine Anleitung? Ich hab mal so Säckchen gehäckelt... das wars :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol hab ne neue Beschäftigung

Antwort von Kmaus81 am 02.10.2012, 7:28 Uhr

Hab mir nur im inet kurz ein Video angeschaut und nach mehreren auftrennen zwegs Fehlern hab ich es nach einem Tag geschafft die zusammen zu häkeln!bin dabei ne weiße zu machen mal schaun wie die wird! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.