Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 37. SSW am 09.12.2011, 13:48 Uhr

Liebste Sunny0607

Vielen Dank für deine Mitnahme, es war für mich sehr aufschlussreich und auch mal ziemlich entspannend, einfach nur auf ner Matte rumzugammeln *gg*

Ich hoffe du konntest wenigstens auch ein wenig abschalten und freue mich auf nächster Woche *entgegen fieber*

Mit sehr freundlichen Grüßen deine Patin Jenny uund Bauchbewohnerin Mia

 
1 Antwort:

Re: @Niveauflexibel

Antwort von sunny0607, 35. SSW am 10.12.2011, 16:56 Uhr

Gern geschehen. Nächsten Freitag geht es weiter. Wehe du kneifst bis dahin nicht richtig zusammen.

Ich konnte auch ein wenig abschalten, bin danach aber gleich bei meinen Eltern vorbei. Die sind noch völlig geplettet. Das wird noch dauern bis wir das realisieren und verarbeiten können.

Schönes Wochenende und genieße noch die Ruhe ohne von Klein-Mia

Ganz liebe Grüße zurück

Sunny mit Rambo-Liam inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.