Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 01.12.2013, 21:08 Uhr

Lieblingsfarbe?

Habt ihr bei euren Mäusen schon mal beobachtet, dass eine Farbe bevorzugt wird?
Wenn Josie bei ihrer Oma die Wäscheklammern sortiert, dann nimmt sie IMMER lila und dunkelblau - so auch wenn sie die Stifte ihrer Schwester untersucht. Auch wenn sie Kleidungsstücke raussucht, nimmt sie meist lila (und wir haben dabei reichlich Farben zur Auswahl) Nur bei ihren eigenen Stiften, da bevorzugt sie definitiv dunkelgrün.
Können die Mäuse in dem Alter überhaupt schon eine Lieblingsfarbe haben? Bin gespannt wie es bei euch ist :)

 
2 Antworten:

Re: Lieblingsfarbe?

Antwort von sunny0607 am 08.12.2013, 22:22 Uhr

Liam liebt grün - ganz eindeutig.
Er zieht am liebsten seine grüne Jacke an. Nimmt sich den grünen Pulli aus dem Schrank, auch wenn dieser ganz unten liegt. Der grüne Teller ist seiner.

Aber die Lieblingsfarbe kann sich noch ändern. Bei meiner Tochter ( 3 1/2) war es gelb und ist seit ca. 6 Monaten rosa und pink. Oh je, ich habe ein Rosa-Rüschen-Mädchen

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsfarbe?

Antwort von nesthaekchen am 09.12.2013, 18:44 Uhr

Bei uns ist mit den Farben nix spezielles. Falls er eine lieblingsfarbe hat, hat er und das noch nicht wissen lassen. Oder wir haben es als solches nicht erkannt. Muss da jetzt echt überlegen, ob vielleicht mal was war!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.