Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 16.02.2014, 16:29 Uhr

liebe januarmuttis *auch mal meld*

meine kleine ist am 24.1.2012 geboren.

ist ein richtiger Wildfang und seid 2 Wochen in der Kita.

ich selber kugel gerade bei schwangerschaftswoche 36+3 und zimmer zwei wird morgen noch fertig aufgebaut *freu*

es wird wieder ne süße schnecke und wir sind soooo überglücklich, ist ja auch ein absolutes Wunschkind! nach unserer klein/bald großen Alice :)

Termin ist der 13.3 nicht mal mehr 4 wochen

hoffe auf eine einfache bzw schnelle Geburt, aber das wird schon, denn das hat uns unsere kleine Alice ja bewiesen *schwärm*

euch allen ein schönen start in die Woche und allen die auch grade kugeln herzlichen Glückwunsch nachträglich

hir noch ein bild an ihren 2ten Geburtstag < 3 < 3 < 3 unsere Alice
(hoffe es klappt)

 
1 Antwort:

Re: liebe januarmuttis *auch mal meld*

Antwort von missparadies am 16.02.2014, 16:30 Uhr

leider klappt es nicht naja schwamm drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.