Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 36. SSW am 22.12.2011, 16:36 Uhr

letzter fa-besuch dieses jahr

genau heut in einem monat haben wir ET....beim fa wurde heut nur ctg gemacht und getastet, ob der mumu noch zu ist. alles in bester ordnung...hatte ja gehofft, sie schallt mal, damit ich vor weihnachten noch weiß, wie viel der kleine jetzt wiegt..und nachher feststellen kann, wie viel er sich vom weihnachtsessen genommen hat...aber leider nix.
sie meinte, schallen lohnt sich erst nach der 36ssw, da sich die kleinen dann nicht mehr drehen...so schade.
kommende woche muss ich dann zum ctg ins kh & hoffe, die finden nichts, weshalb sie mich gleich wieder dort behalten...bin ja bisher nie aus dem kh gleich wieder rausgekommen,wenn ich mal dort war.

 
2 Antworten:

Re: letzter fa-besuch dieses jahr

Antwort von Beverley am 22.12.2011, 16:39 Uhr

Nächste Woche muss ich zum FA.. Und hoffe das er mich nicht ins KH schickt. hehe. Also gegenseitig Daumen drücken ist angesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter fa-besuch dieses jahr

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 22.12.2011, 16:57 Uhr

gibt's denn bei dir was, weshalb er dich ins kh schicken könnte?
werde an dich denken und daumen drücken...wann denn genau?
lange daumendrücken geht doch so schlecht, mit den schmerzen in den knochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.