Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 36. SSW  am 10.12.2011, 13:26 Uhr

Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Hey ihr lieben Kugeln,
nun will ich auch mal jammern.
Ich bin jaa so froh wenn die Ss überstanden ist wirklich denn ich hab das so mit dem Rücken dass ich heulen könnte.
Habe gestern massig Wäsche gewaschen u. sonst auch noch den Haushalt geschmissen da wir ein wenig die Küche umgeräumt haben. ( Ich nicht, hatte aber fleißige Helfer ) Ich habe halt nur so die Kleinigkeiten gemacht die anstanden. So und da steh ich heute morgen auf und kann nur Millimeter-Schritte machen weil es mir so sehr im Rücken schmerzt Das habe ich zwar schon seit 1 - 2 wochen mit den Rückenschmerzen aber bis jetzt konnte ich immer ganz normal gehen.
Dauert zwar nicht mehr lange aber ich habe nun wirklich keine Lust mehr.
Ich will aber natürlich nicht dass mein kleiner früher kommt als geplant also nicht falsch verstehen :P

Wie geht es euch denn so momentan? Habt ihr auch solch Probleme momentan o. hält sich das noch in Grenzen?

Liebe Grüße


 
9 Antworten:

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Firli, 34. SSW am 10.12.2011, 13:57 Uhr

nein probleme hab ich nicht, im gegenteil, mir geht es richtig gut, ich bin nur seeeehhhhrrr ungeduldig! kann es fast nicht mehr erwarten den kleinen zu bestaunen, man noch ca 5wochen oder so das macht mir ""probleme"" sind ja keine probleme, aber manche dürfen schon kuscheln, ICH WILL AUCH! natürlich will ich aber auch den optimalen start für den zwerg, und da heist es +W+A+R+T+E+N+ und himbitee schlürfen.
ruh dich aus! bald ist es gechafft! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Goldspatz, 34. SSW am 10.12.2011, 14:01 Uhr

mir geht es ähnlich...nur dass ich wirklich nicht so viel mache, wenn es mir nicht gut geht oder der bauch wieder anfängt hart zu werden.
rückenschmerzen habe ich aber auch, wenn ich nur sitze....und liegen ist auch nicht angenehmer, da mir dann die hüfte schmerzt...und zwar bis zum knie runter...naja, und stehen kann ich auch vom kreislauf her nicht mehr so richtig...von daher: keine position ist lange durchzuhalten...

hast du's mal mit wärme für den rücken versucht? mir hilft das warme körnerkissen etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 10.12.2011, 14:28 Uhr

Ja im liegen habe ich das auch dass es mir von der Hüfte bis ins Knie weh tut.
Das ist manchmal zum Haare raufen wenn man davon ewig auch noch wach wird.
Aber das mit dem Körnerkissen ist ne fabelhafte Idee danke. Nun frag ich mich wieso ich da noch nicht drauf gekomm bin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von annimy, 35. SSW am 10.12.2011, 14:29 Uhr

Huhu,
mir geht es ähnlich. Gestern war ich erst Einkaufen, dann noch bei der Bank, danach im Sanitätshaus. Dann habe ich Staub gesaugt, Staub gewischt, gewischt, das Badezimmer sauber gemacht, die Dusche sauber gemacht, eine Maschine Wäsche abgenommen, noch 2 Maschinen wieder aufgehangen und abends noch Essen gemacht. Gestern Abend konnte ich dann fast gar nicht mehr laufen. Heute ist es besser aber ich merke es immer noch ... das dauert auch meist ein paar Tage.

Aber es gibt schlimmeres und wir wissen ja wofür wir das machen und aushalten Die Entschädigung in einigen Wochen wir das Wunderbarste sein von daher Augen zu und durchhalten

LG und ein schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Babybauch1993, 36. SSW am 10.12.2011, 14:31 Uhr

Ich weiß ganz genau was du meinst :(
Will auch das meine Kleine noch drinne bleibt aber ich hab die Schnautze voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 10.12.2011, 14:55 Uhr

Jaa das stimmt. Wir wissen ja wofür wir es machen.
Deswegen stört es mich auch nicht wenn man mich mal Dicki nennt ( was mein Vater u. meine Brüder gern tun )
Ich weiß wofür ich zunehme, wofür ich an Beine u. Po unendlich viele Dehnungsstreifen habe ( zum glück nur wenig am Bauch ) u. wofür ich laufe als wären meine Beine bis unten zusammgeschnürt
Und mensch diesen Grund der sich mein Sohnemann nennt liebe ich über Alles
Sooo verliebt war ich schon lang nicht mehr

Euch auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Mel1991 am 10.12.2011, 16:21 Uhr

Das du so Rückenschmerzen hast tut mr leid und ich wünsch dir eine schnelle genesung
Aber ich muss euch sagen ich beneide euch die bilder von euren babybäuchen kann ich mir gar nicht ansehen das macht mich total traurig auch wenn es jetzt anstrengend is genießt jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 10.12.2011, 17:51 Uhr

Hallo,

also das mit den Rückenschmerzen kenne ich auch! Die sind vor allem beim Putzen (Bücken) und langem Laufen ziemlich schlimm. Gott sei Dank werde ich da aber von meinem Mann tatkräftig unterstützt. Heute habe ich z.B. unsere beiden Bäder geputzt, hatte dabei schon ziemliche Rückenschmerzen. Dann habe ich noch die Küche und den Flur ausgefegt, das Wischen der Böden (auch im Wohn- und Eßzimmer) hat dann glücklicherweise mein Mann übernommen, ohne daß ich ihn darum gebeten habe! Ach, er ist ein echter Schatz! Habe gelegentlich auch nach längerem Sitzen oder Liegen ziemliche Rückenschmerzen, allerdings nicht allzu oft. Wie gesagt, am Schlimmsten ist es bei mir immer nach dem Putzen (das sage ich nicht, weil ich mich nur vor der Hausarbeit drücken will; diese war noch nie mein Hobby- es ist wirklich so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam macht die Ss keinen Spaß mehr. :(

Antwort von ina91, 33. SSW am 10.12.2011, 21:58 Uhr

Ich hasse Rückenschmerzen.... grrr allein der Gedanke schon also ich kann dich total gut verstehen.....
Natürlich möchte man das es einem selbst auch gut geht und manchmal würde ich am liebsten die Zeit vordrehen ....Schwangerschaft und Geburt problemlos überstanden und meinen kleinen Schatz im Arm *träum*

Wir haben uns heute Massagesessel angesehen und ich bin da erst mal eine halbe Stunde drin sitzen geblieben während mein Freund den Rest des Ladens auf den Kopf gestellt hat. Das war sooo schön und entspannend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam los lassen

Irgendwie bin ich erschrocken wie viele Fortschritte er macht. Seit dem Fieber vor 2 Wochen sind wir weg von der Einschlafflasche. Ihm fehlt nix, mit irgendetwie schon. Eigentlich ist er ja schon immer was das einschlafen betrifft pflegeleicht. Mache da auch kein großes Ritual ...

von LouLou202020 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wirds....

Glaube ewig wirds mit dem laufen nicht mehr dauern. Louis steht sehr oft frei und es gab schon 3 mal den Moment wo er 1-3 Schritte ging um irgendwo dran zu kommen. Läuft auch öfters mal an einer Hand und ist immer voller Freude wenn ich ihn lobe wenns klappt. Thema ...

von LouLou20 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam reicht es - Vorsicht lang

Die bösen SchwiMu Geschichten, jetzt trifft es auch mich Also es fing an dass, sie mir ständig sagt wie sie denn immer was gemacht hat usw. alles schön und gut, man hatte das Gefühl dass, sie unterschwellig sagen will wie ich doch was ...

von luisaak 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam trifft die Angst immer mehr ein

Huhu also klar ich habe mir die ganze Schwangerschaft über hier und da mal Gedanken über die Geburt gemacht, aber so langsam trifft auch richtige Angst ein, ...

von luisaak, 31. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mimimi aber so langsam 😖

Boah also ganz ehrlich, die letzten Wochen sind ja jetzt echt anstrengend, mein Bauch ist soo gross, der spannt total kaum auszuhalten, echt extrem! Drückt auch so gegen die rippen! Aufn Boden was machen, geht auch ...

von SmileyDay, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.