Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caroli13  am 22.08.2012, 8:44 Uhr

lange dauert´s nicht mehr ...

... und Hanna krabbelt.
Seit einigen Tagen hat sie raus wie sie sich selber hinsetzen kann und im Vierfüßlerstand übt sie auch ganz fleissig.
Ein paar misslungene Versuche Vorwärts zu kommen hatte sie schon und so langsam wird´s besser. Ich schätze mal noch eine Woche und sie kann es wenn sie so weiter macht.
Bin so stolz auf meine kleine Maus

LG Caro.

 
3 Antworten:

Re: lange dauert´s nicht mehr ...

Antwort von nesthaekchen am 22.08.2012, 8:58 Uhr

Wir krabbeln seit Sonntag! Zwar am Heck noch etwas am rum eiern, aber klappt schon ganz gut! Und wenn er was sieht wo er hin will, geht es im Turbo vorwärts! So süß, diese unsicherheit die noch mit dabei ist. Aber auch wieder ein Stück selbstständigkeit dazu!

Ja unsere kleinen werden GROß!
Mit einem Lachendem und einem weinendem Auge!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange dauert´s nicht mehr ...

Antwort von Sandyyy am 22.08.2012, 12:19 Uhr

Unsere krabbelversuche sehen zur zeit sehr Lustig aus. Wenn sebi den ersten schritt nach vorne macht kippt er immer nach vorne und fällt auf die Nase. Dann ist das Geschrei groß. Aber bei uns wird es auch solangsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange dauert´s nicht mehr ...

Antwort von bonsaihexe79 am 22.08.2012, 12:26 Uhr

Anton krabbelt seid letzte Woche Montag. Sich alleine hinsetzen hat er auch gleich noch am selben Tag gelernt. Seid ei paar Tagen versucht er sich hoch zu ziehen. Er hat aber noch nicht genug Kraft.
Jetzt geht's Schlag auf Schlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.