Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 08.07.2013, 21:11 Uhr

Kuscheltiere im Bett

Haben eure Kleinen auch so viele Kuscheltiere im Bett? Liam hat bestimmt 10 immer um sich rum liegen, damit er egal wie er liegt immer eins parat hat zum knautschen mit der Hand. Ohne geht gar nicht.

Er steht aber generell auf alles was kuschelig ist : Decken, Jacken, Teppiche, etc.

 
10 Antworten:

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von -chOcO- am 08.07.2013, 22:20 Uhr

Emilia hat 3 Kuscheltiere. Einen Hasen, den sie bei ihrem ersten Rosenmontagszug mit 6 Wochen bekommen hat. Eine Ente, die ihr Onkel als Säugling schon hatte (mittlerweile schon 19,5 Jahre alt) und eine Kuschelgiraffe von mir. Die Spieluhr (Schaf) hängt an der Himmelstange.

Für sie ist es aber egal, ob die Tiere da sind oder nicht. Mal kuschelt sie damit und ein anderes Mal werden die Tiere vor dem Schlafen aus dem Bett geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von Littlecreek am 08.07.2013, 22:50 Uhr

Niclas hat ein Sammelsurium an Kuscheltieren in einem Regal neben seinem Bett. Wirklich interessant findet er sie nicht - höchstens mal morgens spielt er damit, bis wir in sein Zimmer zum Waschen und Umziehen gehen.
Was er aber ganz gerne mag sind die weißen Waschlappen mit den bunten Aufhängern aus Frotee von Ikea. Da hat er immer einen im Bett - und ein großer Vorteil - sie sind ohne Probleme austauschbar. Ich kann mich noch gut an das Drama erinnern, als uns der Pflaumenmann ( eine granulatgefüllte Puppe, die wie eine Pflaume aussah - er fand das Rascheln toll) von Sohnemann 1 abhanden kam.
Ich bin ganz froh, dass das so einfach ist. Mit meiner Hausstauballergie muss ich die Tiere nicht bei mir im Bett oder daneben in seinem Bett haben. Wandert er dann in sein Zimmer aus, darf er kuscheln mit wem er möchte :)

Liebe Grüsse, Littlecreek ( die mal wieder Romane schreibt - sorry )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von babycat849 am 09.07.2013, 9:59 Uhr

Josie hat einen Pooh-Bär. Mal liebt sie ihn und er muss unbedingt mit ins Bett und in den Kindergarten. Dann wird er gekuschelt, gedrückt, in die Nase gebissen und als Kopfkissen benutzt. Und mal ist es ihr völlig egal ob er da ist. Gaaanz wichtig ist aber, dass ihr Kuscheltuch IMMER da ist!! Ohne das geht nichts. Zum Glück hat sie da ganz viele und ist auch nicht empfindlich wenn man die mal austauscht. Hauptsache es sind immer 1-2 griffbereit. Schlafen geht auch nicht ohne Tuch :) Das ist schon so seit sie so ca. 3 Monate alt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von katscha43 am 09.07.2013, 10:58 Uhr

Bis vor so 4-5 Wochen waren 2 kleine Tiere und ein Kuscheltuch im Bett. Lange ohne Kontakt zu Nele. Erst hat sie dann die kleine Ente entdeckt, dann Ente und kleinen Hund beim Auf-den-Bauch-legen immer unter ihren Bauch noch gestopft und die Knie angezogen. Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind, also 2 Wochen, sind Kuscheltiere plötzlich so begehrt, dass einzelne nicht aus der Hand gegeben werden und, egal wohin, mitmüssen. Wir waren ganz schön überrascht. Kennt das sonst noch wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von Anni39 am 09.07.2013, 12:47 Uhr

Ernestine hat einen Pooh Bär, ein Geschenk meiner Freundin zur Geburt, seid sie 7 Monate alt ist, geht ohne diesen Pooh gar nichts mehr, sie brauch ihn zum einschlafen und morgens zum aufstehen, wenn Sie krank ist, begleitet uns der Pooh den ganzen Tag.
Sonst hat sie nix weiter im Bett außer einer Spieluhr, die am Gitter befestigt ist und ihren Nucki.
das ist er ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von Babybauch1993 am 09.07.2013, 21:06 Uhr

Philippa hat nur ihre Spieluhr am Bett die zieht ndie sich immer ins Bett zum kuscheln.

Sonst hat sie ewig viele aber die kommen nicht mit bins Bett.

Was sie eher braucht zum schlafen sind ihre 3 Schnuller hmm :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von Caroli13 am 10.07.2013, 10:45 Uhr

Meine Hanna hat auch ihre 7-8 Kuscheltiere im Bett.
Aber alles nur kleinere bis mittelgroße.
Ihren großen Lieblingsteddy darf sie allerdings nicht mitnehmen.
Der ist aber auch nur 10 cm kleiner als sie selbst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von Katrin-Japan am 20.07.2013, 3:55 Uhr

Gar keine
Lina schlaeft ja bei uns und kuschelt nur mit Mama oder Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von mausengelchen am 24.07.2013, 14:44 Uhr

O.o. Wenn ihr Emis Bett sehen würdet...mittlerweile sind da so viele Kuscheltiere drin, dass sie grad noch rein passt. Aber wehe eines fehlt, dann wird so lange Terz gemacht, bis das auch wieder drin ist. Sie ist da wie ich. Ich hatte bis ich ca. 14 Jahre alt war so viele Kuscheltiere im Bett, dass ich von nem 90cm breiten Bett grad mal 40 cm für mich hatte =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere im Bett

Antwort von Sandyyy am 26.07.2013, 12:27 Uhr

Nein, zum kuscheln hat er mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bettdecke

Hallo zusammen, bei uns ist die Schlafsack-Zeit langsam zu Ende, Mausi will immer unter meine Decke, deshalb bekommt sie jetzt auch eine. Sie trägt aber noch einen warmen Woll-Overall, weil sie sich ständig dreht und aufdeckt. Welche Kinder-Bettdecken könnt ihr empfehlen? Ich ...

von Pinguini 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby vom bett gefallen

Leute, ich bin die schlechteste Mutter der Welt! Mein Baby hat ein beistellbett. Sie ist morgens rsudgekrabbelt und ich wurde nicht wach plötzlich machte es einen Knall und sie lag schreiend am Boden (fallhöhe ca. 50 cm auf Vinyl). Hab sie ...

von Sushi09 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettzeit

Hallo ihr lieben Ich hab bloß eine kleine Frage Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Liam schläft schon um 18 Uhr Später geht irgendwie leider nicht Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen ...

von Murmel2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Entscheidungshilfe großes Bett

Guten Abend, Unsere Maus soll ein größeres Bett bekommen. Aktuell schläft sie im Gitterbett ohne Schlupfstäbe. Sie schläft aber auch manchmal lieber auf der 90x200 Matratze, welche noch bei ihr im Zimmer liegt. Oder eben zusammen bei uns. Wir waren heute in diversen ...

von Mephis 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schläft nicht mehr im eigenen Bett

Hey ihr Lieben, unsere kleine hat wirklich immer ziemlich gut geschlafen. Schon sehr früh im beistellbett und dann auch nachher im eigenen Kinderbett bei uns im Schlafzimmer. Zumindest ist sie dort immer gut eingeschlafen (bzw sie ist bei mir eingeschlafen und hat sich dann in ...

von Yvonne1990 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kind ans eigene Bettchen gewöhnen

hy ihr lieben mein kleiner ist nun 14 monate und schläft seit der geburt bei uns im bett, ich fühlte mich damals sicherer wenn er direkt bei mir lag. nun ist es aber so, dass es echt "eng" wird im bett und er nachts auch oft wach wird.. er klettert dann direkt zu mir ...

von MajaT26 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

BabyBay Bett so hart?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern das Beistellbett (gebraucht) erhalten und wollte direkt eine neue Matratze bestellen. Ich bin etwas irritiert über die Matratze. Die wirkt so superdünn. Das wird schon alles irgendwie seine Richtigkeit haben, aber habt ihr das Gefühl auch? ...

von Damiimad, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schlafen mit Bettdecke

Guten Abend. Sind von euch schon welche vom Schlafsack zur Bettdecke gewechselt? Wie habt ihr das angestellt und wie klappt das allgemein? Wir sind vor ein paar Tagen damit angefangen. Die Decke liegt lediglich drüber. Drunter hat sie, bis auf heute, immer noch Body, ...

von Mephis 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zu Bett bringen, einschlafen

Guten Abend. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Manchmal dauert das Procedere recht lange. Unsere kleine ist jetzt 8 Monate alt. Bisher haben wir sie nach dem Abendbrei Bettfertig gemacht, dann eine Brust gegeben in unserem Schlafzimmer, in dem auch ihr Bett steht. ...

von Zauberfee1985 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Sturz aus Bett Hilfe!

Hallo ich bräuchte mal Hilfe Mein Mann hat mit unsere Maus zum Nickerchen im Bett gelegen und dann ist sie raus gefallen Sie hat geschrieen sich dann aber sofort auf dem arm beruhigt. Ihre Pupillen reagieren normal. Geplappert und ...

von Janina-B 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.