Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 40. SSW am 27.01.2012, 17:44 Uhr

Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

...Ich hab das Gefühl ich kugel ganz allein hier rum
Mag jetzt auch endlich kuscheln

 
7 Antworten:

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von Shewa, 41. SSW am 27.01.2012, 18:25 Uhr

....ich! Aber auch mehr als ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von Jasmini86 am 27.01.2012, 18:38 Uhr

Ich auch... Scheint kein Land in Sicht :(( Am Sonntag nochmal Kontrolle in der Klinik, das übliche Programm und dann mal sehen...
IHR SEID NICHT ALLEIN ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von madsmama79, 41. SSW am 27.01.2012, 18:46 Uhr

ich kugel leider auch noch, war heute 40+3 beim FA, ctg gut auch wehen drauf, die ich nicht wirklich gespürt habe, weil ich seit einer Woche permanent starke Schmerzen am Bauch und im Rücken habe, so dass sich eigentlich nicht mal mehr aufrecht gehen kann, lt FA ist mein gesamter bauch sehr angespannt, laut ihm ist alles geburtsbereit und auch das kind absolut reif bis überreif, er hat mir geraten mich mit meiner Nachsorgehebi in Verbindung zu setzen wegen dem wehencocktail, das machen die hier aber nur stationär und sie will erstmal mumustimulation und wehenanregende öle versuchen, wenn wir eh zum Ctg ins KH sollen.

Ich geh echt aufm zahnfleisch wegen der schmerzen , mein FA hofft, dass wir uns am montag nicht nochmal zum ctg sehen, das hoffe ich auch.

Wenn ich noch länger so laufen muss hab ich sicher keine Kraft mehr für ne natürliche entbindung.

Hoffe wir können auch bald kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von anke-81, 41. SSW am 27.01.2012, 20:29 Uhr

Wir sind auch immer noch da!! 40+4!! und es sieht auch nicht so aus das sie überhaupt nochmal rauskommen will!! Keine Wehe kein Schleimi einfach gar nichts! Morgen dürfen wir dann mal wieder zur Untersuchung und uns ihr Herzschlag anhören und gucken ob ihr schwimmbad (Fruchtwasser) noch gut gefüllt ist.
Und wir wollen alle so gerne endlich kuscheln aber sie will nicht mit uns kuscheln!

lg Anke und Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von ina91, 40. SSW am 27.01.2012, 21:04 Uhr

Ich kugel auch noch. Tut sich bis jetzt auch noch nichts leider :-(
Keine Wehen gar nichts.....
ET ist Sonntag also so langsam will ich auch gerne kuscheln nur unser kleine Prinz scheint es im Bauch noch ganz angenehm zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von robinsmama2009, 39. SSW am 27.01.2012, 22:09 Uhr

Dann sieht man ja die eine oder andere von euch vielleicht noch im Februar Bus!!!???

Nee Spaß bei Seite ich hoffe ihr habt es bald hinter euch und dürft kuscheln... Die warterei macht einen echt verrückt... Ich drück euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt hier überhaupt noch jemand außer mir?

Antwort von Lee05, 39. SSW am 28.01.2012, 7:22 Uhr

ich auch noch aber am montag ist termin zum KS (wegen BEL) - wäre sonst eigentlich im Februrar-Bus (ET 6.2.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.