Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen, 36. SSW am 16.12.2011, 16:04 Uhr

Kugelalarm, die 36.ssw

Halli Hallo!

Fast hätte ich nicht mehr daran gedacht, bin gestern in die 36.ssw gekugelt!
Noch neulich hat man jeden Tag gezählt, und jetzt hätte ich es fast verpennt!
Kugelt jemand mit????

 
5 Antworten:

Re: Kugelalarm, die 36.ssw

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 16.12.2011, 16:07 Uhr

Hey :)
Glückwunsch :) Ja mir gehts genauso...teilweise bin ich echt am überlegen in welcher Woche bin ich nu eigentlich...hää? :D Mein Mann nennt es liebevoll "Schwangerheimer" xD Ich kugel erst am Dienstag mit :) Allerdings in die 37 SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelalarm, die 36.ssw

Antwort von jennyjen1985, 35. SSW am 16.12.2011, 16:11 Uhr

Bin heut in die 35. Gekugelt...jetzt wo es zum ende hingeht, zählt man nicht mehr so richtig. Ist mir auch schon aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelalarm, die 36.ssw

Antwort von ards77, 37. SSW am 16.12.2011, 16:27 Uhr

Ich bin morgen dabei in der 38. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelalarm, die 36.ssw

Antwort von Beverley am 16.12.2011, 18:04 Uhr

Bin heute in die 36.Woche gekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelalarm, die 36.ssw

Antwort von Storme, 37. SSW am 16.12.2011, 18:19 Uhr

Ich kugel morgen in die 38. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 SSW - Schluss mit lustig

Hallo liebe Januar Mädels, ich bin heute 35 + 3 SSW und langsam ist es vorbei mit genießen. Meine Beine schmerzen den ganzen Tag wahnsinnig, obwohl ich kein Wasser habe. Sie fühlen sich einfach so schwer an. Schon morgens nach dem aufstehen. Und seit ein paar Tagen muss ...

von muffinn, 36. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Corona, 36. SSW

Hallo zusammen, Ich habe seit dem 1. Weihnachtsfeiertag Corona, seit heute mein Mann ebenfalls… Ich hab unheimlich Angst, dass unser Kleiner früher kommt und ich alleine entbinden müsste. Da ich unter Panikattacken leide und sowieso Angst vor der ersten Geburt habe, macht es ...

von Marylinchen, 36. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Letzter Kontrolltermin ssw 36

Hallo ihr lieben Mamis Komme von meinem letzten Kontrolltermin. Alles wie es sein soll. Ein paar Wehen sind schon vorhanden, Muttermund 1cm offen, und ich soll ja kein Himbeerblättertee trinken Ich bin gespannt und ...

von Mamelo, 36. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

GMH 4cm in SSW 36

Hallo zusammen, ich bin in der 36. SSW und mein GBH ist noch immer bei 4cm. Wenn ich das anderen Frauen erzähle, die schon entbunden haben, machen die mir immer Angst, weil sie behaupten, dass dann die Geburt umso länger dauert. Habe beim letzten Termin vergessen, meinen FA zu ...

von samati8 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.