Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany, 39. SSW  am 24.01.2012, 13:32 Uhr

kümmeldampfsitzbad?!

ich habe heute gelesen das ein kümmeldampfsitzbad den muttermund weich machen soll... stimmt das oder ist das eher nur so ein gelauben?? oder ne anderes ist es schlimm, wenn ich das mal ausprobiere?? hat jemand erfahrung`?

 
2 Antworten:

Re: kümmeldampfsitzbad?!

Antwort von Knubbl am 24.01.2012, 13:52 Uhr

Kümmel? Hab ich noch nicht gehört. Nur Heublumen. Aber wegen des Dammes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kümmeldampfsitzbad?!

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 24.01.2012, 14:39 Uhr

Noch nie was davon gehört. Probier doch mal. Danach weißt du ob es hilft oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.