Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke-81, 34. SSW am 13.12.2011, 12:35 Uhr

Kreissaalbesichtigung!

Gestern waren mein Schatzi und ich ja zur Kreissaalbesichtigung und ich war so aufgregt, aber es ist alles schöööön gewesen!
Erst haben wir mit der Oberärztin gesprochen und dann wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt die ersten in den Kreissaal die ander Hälfte auf die Station!!
Ich muss sagen es ist einfach nur schön gewesen alles zu sehen und zu erfahren wo ich was finde und wie ich mich verhalten muss ich würde es immer wieder machen!!
Einen Termin zur Anmeldung haben wir auch gleich gemacht, es kommt alles so schnell! Und bald können wir alle kuscheln!!

Danke Mädels für die Beruhigenden Worte gestern Abend!

Heute ist GVK mit den Männern mal gucken wie das so wird und morgen wieder Baby TV maal gucken ob sich mein Püppi endlich gedreht hat!

lg Anke und Püppi

 
1 Antwort:

Re: Kreissaalbesichtigung!

Antwort von dron28, 37. SSW am 13.12.2011, 16:49 Uhr

Hihi, freut mich, dass es am Ende doch schön für Dich/Euch war.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.