Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ards77 am 22.12.2013, 11:46 Uhr

Kopfumfang

Schafft noch jemand einen Kopfumfang von 51cm??? Das ist noch nicht der offizielle Wert aber ich hab letztens mal gemessen nachdem hier keiner über 48cm dabei war und wir bei der U6 schon 47 cm hatten... Aktuelle Mütze ist eine in 51/52 also könnte es schon sein...

 
5 Antworten:

Re: Kopfumfang

Antwort von Faro am 22.12.2013, 13:15 Uhr

hihi ne meiner hat 49cm auch wenn der mir manchmal bei den mützen etwas dicker erscheint, da haben wir nämlich auch eine in 51 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von nesthaekchen am 22.12.2013, 18:08 Uhr

Also wir sind bei 47,5cm, also eher ein kleiner Kopf!
Laut U-Heft, wäre 50 cm bei 2 Jahren ein Großer Kopf, aber noch im markierten Bereich!
Hattet Ihr schon U7?
Wenn nicht, schaust halt, was der Doc sagt. Aber das wäre alles noch im Rahmen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von Käferle85 am 22.12.2013, 21:31 Uhr

Mützengröße haben wir auch 51. Aber den Umfang hab ich noch nie nachgemessen, mach ich morgen mal, wenn ich dran denke. U7 kommt bei uns erst Mitte Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von ards77 am 23.12.2013, 20:44 Uhr

Ich hab einen Perzentilenrechner im Netz gefunden. Nachdem haben wir beim KU 90., Gewicht 50. (ca. 13kg) und bei der Länge 25. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von Sandyyy am 24.12.2013, 21:38 Uhr

Wir sind bei 49 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang Sorge

Hallo ihr.. Ich stelle die Frage jetzt direkt mal auf 3 Kanälen, weil es mich so fertig macht. Was sagt ihr zu den Messungen, bzw. könnt ihr mir Vergleiche liefern? Ich bin etwas aufgewühlt, da ich eh schon so Angst vor dem Reißen bei der Geburt habe. Beim ...

von Eva01.05, 33. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang und Kopfdurchmesser

Hallo ihr lieben, Höffentlich geht es euch alle gut. Ich war gestern beim FA. Alles war zum Glück ok. Es gab nur eine Abweichungen zwischen Kopfdurchmesser und Kopfumfang. Durchmesser war eine woche größer aber Kopfumfang hatte genau zur SSW gepasst. Mein FA meinte, es ...

von Lili15, 18. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Kopfumfang

Kopfumfang Hallo ihr lieben, ich hatte heute nach 2 Wochen wieder einen Ultraschalltermin in der Klinik. Vor zwei Wochen wurde der Kopfumfang mit 305 mm in der 33 ssw, jetzt in der 35 ssw wurde der Kopfumfang auf 299 mm geschätzt, kann es sein das sich der Kopf verkleinert? ...

von Alisa30, 35. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.