Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.Böckchen, 35. SSW am 08.12.2011, 14:45 Uhr

kleiner Tip für die Nichtschlafer

Hi Mädels!
Hab weiter unten gelesen, dass ja so viele nicht mehr richtig schlafen können...
Im Moment geht es mir da richtig gut, wenn ich nicht zuvor zu lange auf dem Sofa schlafe dann kann ich die ganze Nacht durchschlafen (sogar mit umdrehen...). Am Morgen weiß ich dann zwar oft nichtmehr wie ich noch rechtzeitig auf Toilette komme aber die Nacht über ist ganz gut...

Jetzt aber zu meinem Tip... Wenn ich mal nicht schlafen kann hilft das bei mir meist Wunder....
Besorgt euch ein tolles Hörbuch! Nicht zu spannend und blutig... eher so ne schöne Liebesgeschichte oder so... Und wenn ihr dann nicht schlafen könnt, könnt ihr euch das leise einschalten, mithören und dann einfach wieder wegdösen...
Lesen finde ich strengt da oft zu sehr an... aber einfach nur zuhören und nebenzu Bauchi streicheln.... Und wenn der Gatte zu schnarchen anfängt kann man einfach lauter drehen...

Vielleicht hilft es ja der einen oder anderen....
Wünsch euch noch gute und vor allem lange Nächte....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.