Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 23.08.2012, 7:51 Uhr

Kleine rote Punkte im Gesicht

Liam hat zwei kleine rote Punkte in Gesicht, die nicht mehr weg gehen. Dachte zuerst es seien Mückenstiche, aber sie verschwinden einfach nicht. Sie sind auch nicht dick oder so und machen ihm auch nicht weh.
Kennt das jemand von euch?

 
5 Antworten:

Ja hier!!

Antwort von Kmaus81 am 23.08.2012, 10:08 Uhr

Amy hat auch seit 3 Tagen an jedem Arm 2 dunkelrote Pusteln die sich jetzt raus anfühlen.sie Kratz sich auch nicht dran oder so! Wollte zum Arzt gehen wenn es mehr wird,aber is alles so geblieben!
Weiß auch nich was das is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine rote Punkte im Gesicht

Antwort von insaaf am 23.08.2012, 13:37 Uhr

Muttermilch drauf?
... Falls ihr stillt.

Weiß auch nicht was es sein könnte. Ist's nur im Gesicht?
Vllt wegen der Hitze?
Und ist's den ganzen Tag über gleichbleibend rot?
Oder nachts besser/schlimmer?
Benutzt ihr Creme? Sonnencreme? Vllt ist da Parfüm oder iwas drin
worauf die Haut so reagiert.

Alles nur Vermutungen. Hoffe, dass es bald weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am oberarm Kleine rote Punkte im Gesicht

Antwort von Sani185 am 23.08.2012, 14:49 Uhr

Hallo, hatte meine kleine auch als wir im urlaub waren..dachte schon, dass sich daraus ein muttermal entwickelt oder so...nach 1,5 wochen ists dann verblasst und verschwunden. würd ich so 2 wochem beobachten u wenns dann nicht weg ist, zum doc abklàten lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:****am oberarm***

Antwort von Sani185 am 23.08.2012, 14:50 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine rote Punkte im Gesicht

Antwort von babycat849 am 23.08.2012, 21:35 Uhr

Josie hat seit 2 Wochen am rechten Arm so einen grossen roten Punkt. Der geht auch nicht weg?! Habe schon meine Hebi gefragt, aber sie wusste auch nicht was das ist. Tippt aber auf die Hitze. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Pickelchen im Gesicht

Hallo Mamis, wie geht es Euch? uns geht es mittlerweile besser. beim Stillen haben wir immer noch einige Probleme und ich muss mit Stillhütchen stillen. Aber ich bin der festen Überzeugung dass wir irgendwann davon wegkommen da ich einige Probleme mit meiner Brustwarze ...

von Melek2013 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtscreme

Welche Creme benutzt ihr für die Kleinen? Seid der Geburt verwende ich 2 mal pro Woche Mandelöl für den gesamten Körper. Seit kurzem hat mein Sohn aber nun sehr trockene Haut an den Wangen. Nach Möglichkeit suche ich was mit möglichst wenig Zusatzstoffen. ...

von Hannah88freudig 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Sonnenbrand im Gesicht

das ist mir bei keinem Kind bis jetzt passiert. Wir halten uns immer im Schatten auf, die Maus hat immer einen Sonnenhut auf dem Kopf, lange luftige Kleidung an.... Und jetzt sind die Wangen und der Nasenrücken trotzdem rot

von Muffin2014 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Pickelchen im Gesicht ....?

Hallo, bin ein bißchen unglücklich, mein kleiner hat Pickelchen im Gesicht, war auch schon beim Kinderarzt (der meinte man muss abwarten was das genau wird und konnte keine richtige Antwort dazu geben). Ich soll 2x täglich so eine Kamilleöl Salbe verwenden. Die Pickelchen sind ...

von Ylva83 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Schmerzen im Gesicht

Oh mann das war ne Nacht. Selten das ich auf nem Kühlakku schlafe, aber das war das einzige was geholfen hat. Ich habe Schmerzen im Gesicht und Kiefer, fragt nicht nach Sonnenschein. Das eine fühlt sich an wie ne fiese Nebenhöhlenentzündung. Und der Kieferschmerz wie ne ...

von Katinka295, 10. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Sorry silopo aber ich bekomme das Grinsen nicht ausm Gesicht ;)))))

Meine Nichte aus Amerika hat mir grade geschrieben sie ist auch schwanger Auch zweites Kind et ist der 26. Januar das ist soooooo cool Meine andere Nichte hier aus Deutschland testet heute ... ...

von susi2401, 10. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Trockene Haut im Gesicht

Unser Kleiner hat im Gesicht richtig rote trockene Hautflächen.Es ist immer da,wo er dann auch noch gut mit den Händen dran reibt.Es ist beidseitig der Wangen und vereinzelt auf der Stirn.Sonst hat er es nirgendwo.Ich ziehe nachts schon Handschuhe an,aber er reibt immer ...

von Momo19 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

ausschlag im gesicht also pickelchen

hat sten auch,immer wenn ich mich eingecremt hab ich glaube, das ist meine "schuld " ich kuschel nämlich danach mit ihm und da bekommt er die creme wohl oder übel ab. intensivpflegecrem ist bestimmt viel zu stark für seine haut. muß ich wohl erst warten, bis sie eingezogen ...

von Firli 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichter anschauen?

Hallo Mädels... Sagt mal, interessieren sich Eure Kleinen auch so sehr für jedes Detail Eures Gesichtes? Und die Haare? Mir fällt auf, das Tom unheimlich interessiert ist, sich alles gaanz genau und lang anzuschauen. Die Haare faszinieren ihn regelrecht. Geht's Euch ...

von Muske1180 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.