Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri27 am 09.08.2012, 13:33 Uhr

kein sicheres outing

Hy ihr lieben, bin jetzt in der 21 ssw und weis immer noch nicht was ich diesmal bekomme, war heute bei FA er konnte nicht wirklich sagen was es wird hat nur kurz zwichen die beinchen kucken konnen und meint nix gesehen zu haben :) hab zwei jungs und wunche mir jetzt eine kleine Prinzessin :) was meint ihr hat jemand anliche erfahrung gemacht??? bei den Jungs kamm das outing immer fruh und eindeutig.... freu mich uber antworten...

Miri + BauchZwerg 20+5

 
4 Antworten:

Re: kein sicheres outing

Antwort von Faro am 09.08.2012, 13:39 Uhr

huhu :-)

also bei mir hieß es in der 20.woche es wird ein mädchen ist dann aber doch ein junge geworden ;)

meine oma sagt immer : es kann aus einem jungen immer leichter ein mädchen werden,weil es dann doch nur die nabelschnur ist...aus einem mädchen wird viel schwieriger ein junge *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sicheres outing

Antwort von Ninaspünktchen am 09.08.2012, 14:33 Uhr

Juhu, bei meinem mittlerem hieß es auch ne Zeit lang es wird ein Mädchen ich voller vorfreude los und alles in rosa und pink besorgt!!! Dann nach ein paar Wochn sagte der Arzt es wird ein Junge da war ich ganz schön geschockt. Beim dritten habe ich zwar gehofft es könnte eventuell mal ein Mädel werden aber nach dem der Doc lange nie schauen konnte weil Baby immer den Po zeigte haben wir es um die 23. Woche ganz eindeutig gesehen vielleicht gibt es ja noch mal nummer 4 in ein oder zwei Jahren und dann hoffe ich wieder auf ein Mädel.
Bin aber total Happy mit meinen 3 Jungs!!!
Ich hoffe das dein wunsch von einem Mädel in erfüllung geht. Aber sei nicht zu enteuscht wenn doch was zwischen den Beinen hängt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sicheres outing

Antwort von miri27 am 09.08.2012, 14:44 Uhr

Bestimmt nicht :/ Was mir hoffnung macht ist einfach das dass man von der seite nix sechen konnte und bei seinem kurzen blick zwichen die beine auch nix :) die Buben waren da zeigefreudiger in 18 und 14 ssw ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sicheres outing

Antwort von ina91 am 09.08.2012, 16:00 Uhr

Jonas hat sich erst relativ spät gezeigt
Ich glaub da war ich in der 23 ssw aber es war dann eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.