Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 38. SSW am 11.12.2011, 20:48 Uhr

kein frühchen mehr =)

bin heute in die 38.woche gekugelt und ab heute wäre es keeein frühchen mehr =) nun noch 3 tage und der kaiserschnitt steht an.... habs bis jetzt immer noch gar net realisiert xD

 
7 Antworten:

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 11.12.2011, 20:53 Uhr

Woow da ist man ja echt neidisch.
In drei Tagen darfst du kuuuscheln.
Bin gespannt wie lang es bei mir noch dauern wird. Aber mind. bis zum Januar soll mein Prinz sich zeit lassen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 21:38 Uhr

Wahrscheinlich realisierst du es erst, wenn du deinen kleinen Schatz im Arm hälst :-)
3 Tage... Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von BineundBaby, 34. SSW am 11.12.2011, 22:25 Uhr

Wow!
Toll!! Hättest du gedacht das du es soweit schaffst?? Ist das nicht super??
Ich freu mich für dich, nur noch drei Tage, einfach der Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von sumi1990, 35. SSW am 12.12.2011, 6:31 Uhr

WOw ich kann mich noch erinnern wie deine ersten Komplikationen auftraten und wir gebangt haben das du immer eine Woche weiter kommst... UND heute biste in die 38. ssw gekugelt.... Das is echt Wahnsinn...

Na dann bin ich auf dein Sonnenschein gespannt =)

Wünsch dir alles gute und gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von Firli, 35. SSW am 12.12.2011, 7:22 Uhr

wau, super hst du das gemacht, stell dir das mal vor, unglaublich schön, das gefühl, ich freu mich tierisch für dich, ist schon wahnsinn, wie schnell die zeit eigentlich doch verging, so in der gemeinschafft. alles alles liebe für die geburt! wir lesen uns. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von vani90, 35. SSW am 12.12.2011, 10:51 Uhr

ohhhhhh wie aufregend =)))
freu mich für euch und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein frühchen mehr =)

Antwort von 19Jana77, 36. SSW am 12.12.2011, 13:40 Uhr

hallo liebe JackyHH,

ich habe deine berichte immer verfolgt und mit dir gehofft, dass alles gut geht. nun bist du in der 38.ssw, du hast es geschafft. in 3 tagen wirst du deinen spatz in den armen halten... herzlichen glückwunsch!!!
ich freue mich sehr für dich

...ach mann, jetzt hab ich doch pipi in den augen...sind bestimmt die lieben hormone...

ich wünsche dir alles alles gute

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Frühchen 32. SSW

Hallo Ladies, Ich dachte mal, dass ich Euch ein kleines Update gebe. Unsere Tochter ist jetzt zwei Wochen alt und ist natürlich noch immer auf der Neonatologie. Aber bislang macht sie sich super! Es geht immer in die richtige Richtung und wir verbuchen einen kleinen Erfolg ...

von Miss V 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Update Frühchen Liara :)

Hello erstmal allen Glückwunsch..:) Und dem restlichen eine wundervolle Geburt . Ein kurzes Update von unserem Frühchen - sie kam Mitte Dezember 5,5 Wochen zu früh und heute wäre unser ET gewesen . Liara wiegt ...

von Denisi129 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Kein Frühchen mehr / KS Termin steht fest

Ihr lieben, Nachdem ich im Oktober 2x stationär im KH war und danach etliche Arztbesuche hatte, diverse Sorgen und mich gedanklich von Woche zu Woche gehangelt hab (niemand hätte gedacht das wir es bis hier schaffen) ist plötzlich der lang ersehnte Tag gekommen 37+0

von Celina_19xx, 38. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Expertenberatung für Frühcheneltern

Liebe Mamis, für alle Frühcheneltern gibt es seit kurzem unser neues Expertenforum. Chefarzt PD Dr. med. habil. Axel Hübler, Chefärztin Prof. Dr. med. habil. Eva Robel-Tillig, Klinikdirektor Prof. Dr. med. Michael Zemilin, Fachärztin Louise-Caroline Büttner und ...

von Redaktion 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Abschied von Prof. Jorch - danke für 18 Jahre Rat für Frühcheneltern!

Liebe Besucher, in dieser Woche heißt es Abschied nehmen von unserem Experten Prof. Dr. Jorch, der 18 Jahre lang die Eltern in unserem Experten-Frühchenforum beraten hat. Wir danken ihm sehr für diese tolle Arbeit! Er hat in seinem Forum noch einen Brief für alle ...

von Heike - rund-ums-baby.de 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

31 ssw und zusage zum Frühchen

Huhu So eben daheim angekommen vom FA Besuch..... Gebärmutterhals hat sich auf 2,73 verkürzt Sollten meine wehen stärker werden dann muss ich in die Klinik nach hallaching (München) Einen Termin zum vorstellen hat mir der FA für nächsten Mittwoch ausgemacht das diese meine ...

von Mama1902, 31. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchen und Gewicht und Wut

Ich war heute zum Impfen und zur U4.Der Impftermin stand eigentlich schon vor vier Wochen fest,ich fand es nur zu früh,einem Frühchen die gleiche Dosis zur gleichen Zeit zu verpassen wie einem reifgeborenem Baby (6fach-Impfung). Nun ist er gemessen und gewogen wurden und auch ...

von Momo19 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchen

Huhu, ich verlasse den januarbus... Unser kleiner Sohn Marlon, ist am 12.10.2013 um 17.46 uhr mit einem Gewicht von 1100 g, (Größe wissen wir noch nicht) und einem Kopfumpfang von 25, 5 cm, in der ssw 27+4, geboren. Uns geht es gut, der kleine schatz macht das alles ganz ...

von jaytho, ./. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

einschleich aus Juli Forum 2011 - Thema FRÜHCHEN

Hallo Mädels, ich wollte hier mal etwas einwerfen... Ich bin eine Frühchenmami und weiß, dass für manche nicht leicht ist zu verarbeiten. Wie für mich auch...aus diesen Grund habe ich eine Gruppe bei facebook gegründet die Frühchen heißt und eine süßes Bild mit einen Baby, ...

von Aymen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

bremer klinik - 3 tote frühchen

habt ihr das gelesen? http://www.bild.de/news/inland/fruehgeburt/bremen-schwerer-hygienischer-zwischenfall-20783000.bild.html habs vorhin im radio gehört und bin ganz traurig! ich hoffe so sehr, dass bei uns alles gut geht! wie schrecklich, da ist man auf die hilfe anderer ...

von 3erlei, 30. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.