Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Storme, 37. SSW am 15.12.2011, 12:30 Uhr

kann die kleine sich mal entscheiden ???

Oh man so nun muss ich mich auch mal ausheulen hier,


Wie oben schon angedeutet, kann die kleine Maus sich mal entscheiden?
Sie leigt schön brav im Becken und drückt auch ganz schön nach unten. Jedes aufstehen tut weh jede drehung im Bett tut auch richtig weh, man traut sich ja schon langsam nciht mehr sich zu bewegen. Am Dienstag bekam ich plötzlich übelste Rückenschmerzen dachte ok legst dich hin dann kam ich aus dem Bett nicht mehr hoch, gewartet bis mein Mann zu hause war, er hat mir dann in die Badewanne geholfen, die schemrzen wurden stärker selbst in die Oberschenkel hat es ausgestrahlt. Ich meine Hebamme angerufen um den GVK (es war da leider der letzte Tag) abzusagen, sie sagte zu mir wenn es nciht besser wird sollte ich ins KH.

Nach der Badewanne habe ich mich dann wieder ins Bett gekuschelt. Der Bauch wurde auch immer in 5-10 min hart. wir bis abends noch gewartet, dann ins KH. Wehen waren halt da aber noch nicht stark genug. Nun öffnet sich so langsam der Muttermund. Aber da der Befund noch unreif war sind wir dann wieder nach hause. Habe die nacht weiter vor mich hingeweht und morgens kam dann Blut was der Schleim gewesen ist der sich nun lößt.
Ich schon gedacht Oo da ich ja erst 36.4 war und die im KH meinten bis samstag soll sie noch drin bleiben habe ich mich geschont, so garnichts gemacht. Nun sind wieder die wehen komplett weg und sie drückt ganz ganz arg nach unten. Bekomm nun nur noch Durchfall.

Ich mein ich habe ja keine angst vor der geburt sehe es auch recht gelassen und wenn sie meint jetzt kommen zu müssen soll sie das tun (ET ist 7.1.) aber so ärgern muss sie mich doch nicht.

Naja ein Positives hat es die Kliniktasche für mich und meinem Mann ist nun seit Dienstag gepackt... und steht startbereit im Schlafzimmer.

So das war nun doch etwas lang sorry

Achja Ps, meine Hebi sagte das man durchaus die Wehen nur im Rücken spüren kann. Und die Ärzte und Hebammen im KH meinten auhc das das CTG nicht immer alle Wehen mitschriebt, vorallem wenn man etwas korpulenter ist. Da gehen sie dann nicht so nach dem CTG.

 
2 Antworten:

Re: kann die kleine sich mal entscheiden ???

Antwort von Faro, 37. SSW am 15.12.2011, 12:43 Uhr

na dann kann es ja gut möglich sein,dass es in der nächsten zeit bei dir losgeht, toi toi toi wenn es dann soweit ist :-)

ich glaub,die letzten wochen und tage wollen uns unsere kleinen racker nochmal richtig auf die probe stellen meiner dreht sich schon den ganzen tag in meinem bauch hin und her und seit gestern abend hab ich wehen im rücken,echt grausig

so lange hast du ja nicht mehr bis zu deinem et,und wenn sie dann in 1-2 wochen kommt,dann ist ja soweit alles in ordnung und es dürfte keine probleme mehr geben :-)
Und immerhin ist deine tasche gepackt =D

wünsch dir alles gute

lg
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann die kleine sich mal entscheiden ???

Antwort von Storme, 37. SSW am 15.12.2011, 12:59 Uhr

Ja das kenn ich auch, manchmal macht die kleine einfach das was sie will. Räumt nochmal richtig im Bauch um.
aber im Vergleich zu anderen ist sie ne recht ruhige....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.