Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986, 37. SSW am 15.12.2011, 15:36 Uhr

Kaiserschnitt

Ich bin so Happy!
Der KS ist erstmal abgesagt!
Meine Maus hat sich mit den Kopf nach unten gelegt ;) Meine Thrombozyten sind zwar weiter gesunken,ABER ich soll normal entbinden weil man das weniger Blut verliert als bei einer OP. Kurz vor der Geburt bekomme ich dann Cortison wegen den Thrombozyten. Das HELLP-Syndrom wurde ausgeschlossen und die Blutungszeit habe ich auch grad so bestanden ;)
Bin zwar etwas traurig weil ich mich schon aufs kuscheln gefreut habe, aber so ist es viel schöner. Ist ja auch nicht mehr lange ;)
Sollte sich Lara doch wieder Quer legen (ist wohl noch viel Platz und sie sehr aktiv)wirds sofort éin KS gemacht, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe ;)

 
2 Antworten:

Re: Kaiserschnitt

Antwort von BineundBaby, 35. SSW am 15.12.2011, 15:49 Uhr

Das ist ja mal ne super Nachricht, toi toi das sie so liegen bleibt! Echt schön, das sie sich nochmal gedreht hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von anke-81, 35. SSW am 15.12.2011, 17:12 Uhr

Ich kann mit dir mitfühlen die erleichterung ich war bis gestern auch ganz schön angespannt, da sich meine kleine noch nicht gedreht hatte aber gestern hatten wir wieder Termin und siehe da sie hat es sich doch noch anders überlegt!

Ich hätte sonst auch zum KS vorgespräch gemusst!!

Drücke dir die Daumen das sie so liegen bleibt!!

lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geplanter kaiserschnitt bei momentaner querlage?

Ich bin momentan in der 39 ssw und mein Baby wechselt ständig die Lage. Mal BEL oder querlage. Ab und lag sie auch in SL. Habe jetzt für den 19.1. einen Kaiserschnitttermin bekommen. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das genauso und mein Baby lag am OP Termin in SL sodass ...

von Rümmi, 39. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas… Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte ...

von Mandyvon3Kindern 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

TW: Kaiserschnitt Fragen

Ihr Lieben, so langsam wird es ernst bei uns und in 9 Tagen steht der Kaiserschnitt an. Ich habe wirklich einfach Angst vor allem… Horrorgeschichten von Einläufen, über Blasenkatheter, die Spinalanästhesie gefühlt alles habe ich gehört. Eine kleine Hoffnung besteht bei mir ...

von Bella54, 38. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Jemand mit Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben hoffe es geht allein gut ! :) Hatte jemand von euch eigentlich einen Kaiserschnitt ? Wenn ja, habt ihr jetzt nach der Zeit noch irgendwelche Beschwerden und Wehwehchen ? Bei mir gehts eigentlich nur hab ich gemerkt, wenn ich mit meiner Hand auf meinem ...

von Anna291299 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Sport nach kaiserschnitt

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 03.01 hatte ich ein Kaiserschnitt und ich hatte bei der Nachsorge vergessen zu fragen, wann zb.: joggen möglich wäre Sie war sehr zufrieden wie sie Nabe aussieht und Gebärmutter ist komplett zurückgezogen Liebe Grüße und danke ...

von Dinchen688 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitttermin und total erkältet

Hallo ihr lieben, am Montag steht bei uns der Termin zum Kaiserschnitt und ich bin total erkältet . Habe wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung . Nachdem ich jetzt alles mögliche an Hausmitteln ausprobiert habe , habe ich gestern Abend im Kreissaal angerufen und gefragt ob ich ...

von Cami84, 39. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Kind versorgen

Hallo Zusammen! Unsere Kleine wird Dienstag per Kaiserschnitt geholt. Bei meinem letzten Kaiserschnitt hätte ich mich schwer getan die ersten 24 Stunden unser Kind zu versorgen, aber er war sowieso auf der Intensiv und der Papa dürfte auch solange bleiben wie er wollte. ...

von Foxco, 39. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt- was braucht man/Kaiserschlüpfer sinnvoll?

Hallo ihr lieben, Ich bekomme in ein paar Tagen einen Kaiserschnitt. Meine kleine hat sich noch nicht gedreht und ist auch schon ziemlich groß, also haben mir die Ärzte zu einem Kaiserschnitt geraten. Ich hab ziemlich Respekt vor dem Kaiserschnitt. Hatte jemand einen und ...

von Bagira2206, 38. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Termin zum Kaiserschnitt steht

Hallöchen Zusammen, waren heute zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Unsere kleine Maus wird am 21.12. per Kaiserschnitt geholt. Eigentlicher ET ist der 07.01., da es aber mein 3. KS ist, wird die Kleine noch im Dezember geholt. Jetzt sind wir wirklich auf der ...

von Tani209, 34. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt 37+0

Hallo, heute war ich zur Vorsorge Untersuchung. Es ist alles bislang gut. Ctg war unauffällig, der Zwerg wiegt 1100 gr und ist 35 cm groß. Der Muttermund bei 4 cm. Da ich allerdings meine beiden Kinder per Notkaiserschnitt nach versuchten Einleitungen bekommen habe hat er mir ...

von Cami84, 29. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.