Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 26.09.2012, 9:14 Uhr

Jippi

Mausi hat mich die Nacht komplett durchschlafen lassen!
Hatte ihr im Halbschlaf 20.30 Uhr nochmal Milch gegeben da sie kein Abendbrot wollte und tot müde war! Und siehe da ich konnte mal Schlaf nachholen,und mir geht es heut gleich viiiiiiieeeeel besser!

Hoffe ihr hattet auch ne gute Nacht!

Ganz liebe Grüße!!!

 
6 Antworten:

Re: Jippi

Antwort von Mel1991 am 26.09.2012, 10:34 Uhr

Das freut mich für dich Léos zähne haben heute nacht auch mal ruhe gegeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von katscha43 am 26.09.2012, 12:21 Uhr

Das freut mich wirklich für Dich. Bei uns war es leider genau umgekehrt: Wach und irgendwann auch sehr laut von 1:20 bis nach 4.... Ich weiß nicht, was los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katscha43

Antwort von Kmaus81 am 26.09.2012, 13:14 Uhr

Kopf hoch wir werden wieder bessere Zeiten haben!;-)
Tippe ma ganz stark das es bei ihr nur ne Ausnahme war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katscha43

Antwort von katscha43 am 26.09.2012, 17:09 Uhr

Danke für Deinen Zuspruch! Ich hoffe es sehr. Und ich erzähle nie wieder - wie gestern - einer Freundin, dass Nele bald durchschläft und es so prima klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katscha43

Antwort von Kmaus81 am 26.09.2012, 18:21 Uhr

Grins ja das kenn ich! Amy hat seeeehr früh schon durchgeschlafen bis vor einem Monat und da fingen dann die Wachen Nächte an mit quängeln schreien usw! Bin mal gespannt wie es die Nacht wird!hab schon richtig Bange das sie wieder wach wird!und ich dann 3 Std mit dicken fetten Augenringen daneben liege!aber das schlimme ist ja das sie sich immer die Nächte aussucht wo der Papa Nachtschicht hat,und kaum ist er wieder daheim schläft sie wie ein Engel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippi

Antwort von nesthaekchen am 26.09.2012, 21:02 Uhr

Was schlafen ausmacht!

Auf jeden Fall Super!
Bist du nicht augewacht und hast dich gewundert, weil so gar nix kam?
Aber siehst du, es wird dir auch gezeigt, das es anders auch geht!
Hoffentlich kommst du noch öfter in den Genuss!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.