Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79, 38. SSW  am 23.12.2011, 6:32 Uhr

Jetzt möchte ich auch mal jammern!

Guten morgen, ihr Lieben!
Jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr. Bisher hatte ich wirklich eine Bilderbuchschwangerschaft. Keine Übelkeit,kein Erbrechen,kein Schwangerschaftsdiabetis, beim FA immer alles super und auch sonst keine Wehwehchen. Alles super! Nur ein bisschen Sodbrennen. Hab mich irgendwie gar nicht Schwanger gefühlt.
Und jetzt? Jede Nacht 3-4 mal nachts raus. Zur Toilette,starkes Sodbrennen, Hüftschmerzen, Rückenschmerzen oder einfach nicht mehr schlafen können. Jeden Tag steh ich zwischen 5 und 6 Uhr auf, eben aus den oben genannten Gründen. Dabei sollte ich doch jetzt die Zeit zum Schlafen nutzen. Wenn unser Krümmel erstmal da ist, ist keine Zeit mehr zu Schlafen.
Ich weiß, ich bin nicht die einzige der es so geht. Mußte mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Von mir aus darf der Kleine jetzt kommen! Freu mich schon sooo sehr auf ihn!
Ich hoffe, ich hab euch mit meinem Gejammer nicht all zu sehr gelangweilt!

Liebe Grüße Janet

 
2 Antworten:

Re: Jetzt möchte ich auch mal jammern!

Antwort von nesthaekchen, 37. SSW am 23.12.2011, 6:57 Uhr

Hallo Janet!

Hatte gestern unter dem Thema Kopfschmerzen auch schon ein wenig gejammert!
Wobei ich nicht von Bilderbuchschwangerschaft reden kann! Aber gerade zum schluss kommt es dann nochmal Knüppeldick.

Muss auch Nachts oft raus. Sitze dann manchmal ne Stunde im Wohnzimmer, und versuche dann nochmal zu schlafen. Mit brennt es zwischen Rippen und Bauch, extrem wenn ich liege, ich vermute alles überdehnt, Sodbrennen habe ich auch und manchmal täglich nur Kopfschmerzen!
Und die Jammerliste ´würde noch viel länger gehen. Normalerweise bin ich nicht so empflindlich und auch überhaupt nicht der Jammertyp, habe nicht mal nen festen Hausarzt, weil ich mich sofern es möglich ist, selbst durchkämpfe!

Aber die Schwangerschaft ist nun mal was anderes! Meine erste war auch nicht die beste, aber im Vergleich zu dieser, schon angenehmer!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt möchte ich auch mal jammern!

Antwort von bonsaihexe79, 38. SSW am 23.12.2011, 7:16 Uhr

Hallo nesthaeckchen!
Normalerweise bin ich auch nicht so ein Jammertyp. Kämpfe mich trotz Hausarzt durch jede Krankheit allein durch. Mein Hausarzt weis wahrscheinlich nicht mal mehr wie ich ausseh.
Für mich ist das die 1.Schwangerschaft. Bin auch dankbar das sie so super verlaufen ist. Ich denke, eben weil ich sonst so eine Powerfrau bin machen mir diese Kleinigkeiten jetzt doch zu schaffen. Ich hab es jetzt eben nich selbst in der Hand. Der Kleine bestimmt ganz allein wann er seine Mama erlöst und mich für alles belohnt. Und auf diesen Moment freu ich mich sooo sehr. Dazu kommt das ich denn ganzen Tag allein zu Hause bin. Ich habe vor der Mutterschutzzeit voll gearbeitet. Und jetzt warte ich jeden Tag bis mein Freund von der Arbeit nach Hause kommt. Das ist total untypisch für mich. Bald ist das ja vorbei.
So und jetzt ist schluß mit jammern! Die Weihnachtsvorbereitungen stehen ja auch noch an.

Liebe Grüße Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.