Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine92, 38. SSW am 16.12.2011, 14:36 Uhr

Jetzt ist es sicher

Mein kleines Ü-Ei wird am Montag (19.12.) per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Ich bin so happy jetzt hab ich es bald geschafft.

Es ist ein wahnsinns gefühl zu wissen wann das baby auf die welt kommt und vorallem wenn man immer noch nicht das geschlecht weiß is es noch aufregender.

Euch anderen noch kugelnden (fast) Mamis wünsch ich das für euch die zeit auch schnell um geht und ihr bald kuscheln dürft.

Liebe Grüße
Janine

 
9 Antworten:

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 14:40 Uhr

Und die nächste die auskugeln darf, nun gehts los hier :-)

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt ,das alles glatt läuft und natürlich das es deinem Baby gut geht :-)

Dann noch schöne 3-Rest-Kugel Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von Beverley am 16.12.2011, 14:56 Uhr

Süße, ich drück dir die Daumen das der KS gut verläuft..
Und natürlich das dein Kleines wohlauf ist :)

Ich werde an dich denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 15:14 Uhr

huiuiui
na dann hoff ich du hast daheim alles fertig und alle unterlagen schon zusammen (das muss ich jetz noch machen )

alles gute für montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von 22Anne1989, 36. SSW am 16.12.2011, 16:14 Uhr

Ich drücke natürlich auch fest die Däumchen das alles genauso verläuft wie du es dir wünscht :) Und dein Baby wohlauf ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von eladax, 38. SSW am 16.12.2011, 16:57 Uhr

Hallo Janine,

herzlich Glückwunsch! Du hasts bald geschafft!

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

Aber, bei mir heisst es abwarten, wer weiß wann´s los geht!

ET 03.1.

Gruß
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von Vanny88, 38. SSW am 16.12.2011, 17:50 Uhr

Da sind wir schon zwei ich darf auch ab montag kuscheln;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von dima2309 am 16.12.2011, 20:20 Uhr

es wird spannend, hier gehts nun rund :-) ich freu mich für dich. wünsche dir alles alles gute.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 16.12.2011, 21:57 Uhr

Hallo,

da wünsch ich dir und deinem Bauchzwerg für Montag alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit! Meine Daumen sind gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher

Antwort von Sabrina28579 am 16.12.2011, 23:01 Uhr

Dann sind wir schon zu dritt... ich kugel auch am 19. aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.