Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 19.09.2012, 8:45 Uhr

Jetzt gehts ab! Stolz bin!!!

Hallöchen!

Hatte euch ja geschrieben das mausi schlecht einschläft und wenn dann nur mit stundenlangen Gebrüll!

Sie scheint wirklich im Schub zu stecken!
Denn seit gestern krabbelt sie perfekt durch die Wohnung!
Und als ob das für den Anfang nicht reicht :) neeeeein gestern Abend war sie der Meinung sie legt noch eins drauf, sie hat sich an Mama hochgezogen und hingestellt!:) und an der Hand läuft sie ohne Probleme seit 2 Tagen!

Wir sind sooooo stolz auf unsere Maus!

Jetzt geht der Spaß erst richtig los! Lol

 
7 Antworten:

Re: Jetzt gehts ab! Stolz bin!!!

Antwort von Babybauch1993 am 19.09.2012, 8:57 Uhr

Wow super da seit ihr bestimmt mega stolz :)
vorallem so schnell alles.
Philippa kann noch nicht mal richtig krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ab! Stolz bin!!!

Antwort von Claudiii am 19.09.2012, 10:40 Uhr

Wow das ist ja super toll!
Freut mich riesig für dich

Langsam mach ich mir wirklich grosse gedanken was meine maus angeht
Sie kann wirklich noch nichts! Weder krabbeln noch robben geschweige den sitzen!!! Zähne haben wir auch noch keine!
Langsam aber sicher sollte das alles doch kommen
Ich frag mich wirklich ob alles in ordnung ist mit meiner maus?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Claudiii

Antwort von Beverley am 19.09.2012, 10:58 Uhr

Mach dir da mal kein Kopf :)
Bei uns sieht es nich wirklich anders aus..

Sitzen kann sie so lala also sitzt schon aber kippt gern auch mal weg.
Sie kommt in die Vierfüßlerpostition aber nach vorne kommt sie nich eher nach hinten XD. Aber das kann auch alles mit 11 Monate erst kommen. Hab letztens erst eine Frau gesehen, deren Tochter hat erst mit 11 gekrabbelt aber dafür danach halt ziemlich schnell gelaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudiiiii!!!

Antwort von Kmaus81 am 19.09.2012, 12:34 Uhr

Keine Bange Amy ist nun schon 9 Monate alt,somit auch ein spätzünder.so viele konnten schon krabbeln und sind nen guten Monat jünger!
Mein großer ist auch erst mit 11 Monaten gekrabbelt und mit 12 Monaten gelaufen!
Und den ersten Zahn gab es bei ihm auch erst mit 11 Monaten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ab! Stolz bin!!!

Antwort von babycat849 am 19.09.2012, 21:38 Uhr

Hey, das klingt ja toll!! Freut mich sehr für euch. Da habt ihr sicher erstmal nicht schlecht geguckt. Ist wohl ein kleiner Blitz-Starter :)

Und Claudiii, keine Sorge du bist da echt nicht allein! Josie kann weder wirklich robben, geschweige denn krabbeln und Zähne hat sie auch nicht. Dafür sagt sie schon Mama und Papa, gibt Luft-Küsschen und winkt. Jeder hat sein eigenes Tempo und sucht sich individuell aus womit er/sie anfängt - alles was noch "fehlt", kommt schon noch früh genug.
Also ich finde es gar nicht so schlecht, dass Josie noch nicht krabbelt, das wird dann nämlich noch früh genug anstrengend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ab! Stolz bin!!!

Antwort von Jenni1986 am 20.09.2012, 7:51 Uhr

Wow, da bist du bestimmt total stolz.
Freue mich für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ab! Stolz bin!!!

Antwort von nesthaekchen am 21.09.2012, 19:16 Uhr

Na ist doch super.
Dann habt Ihr auch allen Grund, stolz zu sein!
Dann ist der Stress der letzten Tage erst mal wie weggefegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.