Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 01.11.2012, 21:19 Uhr

Jemand Erfahrung mit Arilin?

Hat einer von euch Erfahrung mit Arilin?

Die tabletten machen mich echt Wahnsinnig...solche mörder Nebenwirkungen hatte ich ja noch nie wegen medikamenten


Drehschwindel
Müdigkeit
Halluzinationen
Vergess mitten im satz was ich eigentlich sagen wollte
Hab keinerlei reflexe oder reaktionen auf andere sachen
meine Augen tun weh
Mördermäßige Kopfschmerzen
dauerhaftes erbrechen
starke schmerzen in der leistengegend
Schüttelfrost aber vom feinsten

Mein freund musste sich nun die ganze zeit um die kleine kümmern weil ich es partout nicht konnte ich lag die ganze zeit aufm sofa und konnte mich kaum bewegen mein freund musste mich dazu zwingen das ich trinke und ein bisschen was esse

also so eine Nebenwirkung hatte ich echt noch nie

nun hab ich sie Vorgestern das letzte mal genommen..waren ja nur 2 tabletten

und nun heute geht es mir wieder super

aber wenn da nun nicht weg ist dann werden die mir bestimmt wieder verschrieben nochmal halte ich das nicht durch

 
1 Antwort:

Re: Jemand Erfahrung mit Arilin?

Antwort von nesthaekchen am 01.11.2012, 21:26 Uhr

Ich hatte die in der Schwangerschaft bekommen!
Mir ging es von Medikamenten noch nie so schlecht.
Konnte nicht mal aufstehen um auf´s Klo zu gehen! Bin auf allen vieren gekrochen, weil mein Kreislauf so im Keller war. Und die anderen Symptome haben sich immer mit dem Kreislaufproblem überschnitten. Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche Kalt/Heiß.......
Habe mir geschworen, die nie wieder zu nehmen! Mein erster weg war damals zum FA, weil ich so Angst hatte um mein Baby!
Keines der 6 Antibiotika die ich in der Schwangerschaft nehmen mußte, war so schlimm wie Arilin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.