Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 34. SSW am 16.12.2011, 15:18 Uhr

Januar ganz alleine!!

Hallo Mädels,
ich bin vom 9-28Jan ganz aleine mein Freund macht 3Wochen Schule 100km entfernt. kommt zwischen drin aber mal heim ET ist am 28 ist das nicht toll(ironisch)?
Er bekommt alles vom Betrieb bezahlt, und in den nächsten 5 Jahren verdoppelt sich sein Lohn! Wenn er es jetzt nicht macht bekommt er die Chance nie wieder- was soll man da tun? Ich werde wohl damit leben müssen.

 
2 Antworten:

Re: Januar ganz alleine!!

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 15:23 Uhr

na das liegt natürlich saudoof
aber wenn dadurch eure zukunft super abgesichert wird... was will man mehr
normalerweise sollte es bei 100km aber auch kein problem sein das er dann kurzfristig zur geburt kommt. lässt sich bestimmt klären wenns denn so wäre.

bei meinem schatz is es auch so das die chefs und die kunden wissen dass er jederzeit weg sein kann wegen geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar ganz alleine!!

Antwort von Samsara1985, 35. SSW am 16.12.2011, 16:07 Uhr

Klar ist es blöd das er so weit weg ist aber 100km gehen ja noch. er kann ja am Wochenende immer nach Hause kommen und zur Geburt dürfte das eh kein Problem sein. Wir fahren allein 45 km zur Entbindung ins nächste Krankenhaus und mein Mann arbeitet 30 km von zuhause entfernt. Er ist dann also auch 80km unterwegs. Gerade beim ersten Kind hast du viel Zeit und musst dir keinen Stress machen. Blöd ist halt die Zeit allein. Kann schon verstehen das man gerade am Ende der Schwangerschaft große Sehnsucht nach Unterstützung und Zuspruch hat. Da ist es schon hart wenn der Partner nicht immer da ist.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.