Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, Xx. SSW am 19.01.2012, 12:26 Uhr

jan2012 ist im Krankenhaus

Huhu zusammen,

Sara ist im Krankenhaus, weil ihr diese Nacht die Fruchtblase geplatzt ist. Wehen hat sie aber noch keine.
Hier werden alle Daumen gedrückt, das sie bald kuscheln darf und eine schöne Geburt hat

Gruß chOcO mit Emilia

 
2 Antworten:

Re: jan2012 ist im Krankenhaus

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 19.01.2012, 16:41 Uhr

Oh die Situation kommt mir bekannt vor xD
Drück ihr beide Daumen das sie bald kuscheln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jan2012 ist im Krankenhaus

Antwort von Kmaus81 am 19.01.2012, 19:11 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich sitze gerade ungemütlich auf einem Hocker im Behandlungszimmer, Mausi schläft auf der Liege. Beide warten wir, dass unser Zimmer fertig wird. Seit halb 1 sind wir schon im Krankenhaus... Seit Donnerstag Nachmittag isst sie fast nichts mehr. Sie hat immer Mal Fieber, hatte ...

von Mephis 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Seit heute Mittag liegen wir zu Beobachtung in der Kinderklinik. Nicht mal eigentlich wegen der OP von Dienstag, sondern wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung. Gestern hatte der Louis sich gestoßen am Kopf, sah nicht mal schlimm aus. Deswegen dachte ich mir nix dabei. Heute ...

von LouLou202020 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ...

von Lalelu27, 36. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch im Krankenhaus

Halle ihr lieben, Ihr berichtet ja gerade auch wirklich alle von krank sein. Wir sind eigentlich ausnahmsweise gerade Mal gesund. Nun aber seit gestern doch im Krankenhaus. Der Zwerg hat im Wald Pilze gegessen. Es ist nun schon zum 2. Mal passiert. Irgendwie merke ich das ...

von 4unter7 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzte Zeit ...Notfall, Krankenhaus % Sprung

Hallo ihr Lieben! Ich konnte mich die letzten Wochen nicht so hier beteiligen Sorry ! Bei uns war es echt heftig ... Circa vor 3 Wochen kamen die beiden in den 6.Sprung und der ist ja vor allem was das schlafen angeht ziemlich schlimm .. also die Nerven lagen eh blank. ...

von icarriedawatermelon 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.