Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 16.12.2012, 12:44 Uhr

In 4 Tagen

Hat Amy ihren ersten Geburtstag!
Und ich kann mich irgendwie nicht wirklich freuen!:-(
Die zeit vergeht soooooo schnell,viel zu schnell!
Ich muß immer dran denken wie es war ihren Ersten Schrei zu hören,sie das erste mal im Arm zuhalten! Und nun?
Wenn ich jetzt kuscheln will,und sie mag grad nicht dann heißt es mamaaaaa neiiin och man wo ist mein kleines Baby hin??

 
6 Antworten:

Re: In 4 Tagen

Antwort von Littlecreek am 16.12.2012, 13:10 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, aber die nächste Zeit wird auch nicht weniger schön und so spannend. Freu dich drauf!!!

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen

Antwort von Kmaus81 am 16.12.2012, 13:15 Uhr

Ich weiß ja! Nur ich hab ja den Vergleich ;-) mein großer wird im Januar schon 9 Jahre alt! Uaaaaa wo ist die zeit geblieben???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen

Antwort von Littlecreek am 16.12.2012, 13:26 Uhr

Ich weiß was du meinst. Ist ein komisches Gefühl, wenn man seinen älteren Nachwuchs beobachtet. Mein zweitjüngster - Sohnemann 4- hatte vor ein paar Tagen seinen Zwölften Geburtstag. Klar war mir das bewusst aber seltsam war es irgendwie trotzdem.
Aber bei den Altersabständen meiner Söhne werde ich mit fast 100% Wahrscheinlichkeit immer ein Kuschelbaby bei mir haben. Zwar als Oma, aber auch das wird schön und kann sooo lang nicht mehr dauern. Ich rechne noch vor Niclas Einschulung damit.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen

Antwort von mausengelchen am 16.12.2012, 13:52 Uhr

Wem sagst du das. Emily hat auch in 3 Tagen schon ihren ersten Geburtstag. Mir kommt es so unwirklich vor. Ist es mir doch so als wenn sie grad erst ihren ersten Schrei losgelassen hat und ich sie das erste Mal im Arm hielt. Doch trotz der Wehmut freue ich mich schon auf die kommenden Jahre mit ihr. Ihre ersten Schritte, das erste Mal wenn sie auf ihren Papa oder mich zugelaufen kommt. Hach ja...jetzt werden sie groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen

Antwort von Babyle am 16.12.2012, 20:47 Uhr

Huhu... Oh ja, ich weiss genau was du meinst... Wir durften am 08.12 schon Geburtstag feiern... Es ist Wahnsinn wie die Zei rennt... Und wir haben keine Babys mehr sondern Kleinkinder....
Wenn man an letztes Jahr Dezember denkt...
Und dein grosser ist schon 9 ... Wahnsinn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 4 Tagen

Antwort von aabbcc am 17.12.2012, 20:54 Uhr

ich habe erst heute noch fotos von meiner schwangerschaft angeschaut,fotos von der weihnachtszeit letztes jahr...da waren wir alle noch hochschwanger, dickgefuttert,hatten wasser in den Beinen und füßen & haben uns gefühlt wie solche wahlrosse :D *lach* ich konnt mich kaum noch selbst hochrappeln und wollte endlich das meine Tochter rauskommt, und jetzt ist sie schon fast 1 jahr und ein richtiges kleinkind das einen ständig auf trapp hält und überglücklich macht...es kommt mir alles noch gar nicht lang her, die zeit ist rasend schnell vorübergegangen aber ich freu mich auf die kommende zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.