Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 26.07.2013, 12:41 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder :)

Da es hier ja so ruhig ist dachte ich schreib auch mal wieder was. Sebi ist inzwischen 18 1/2 Monate. Wir schlafen immer noch im Familienbett, gestillt wird auch noch fleißig. Inzwischen interessiert er sich auch langsam für essen und trinken. Kommen auf 2 kleine Mahlzeiten am Tag. Ersetzt ist aber noch keine. Schläft seit 4 Wochen endlich wieder durch. Kinderwagen haben wir keinen mehr. Entweder er läuft oder sitzt im buzzidil xl. Am 05.08 fliegen wir das 2. mal mit Kind im Urlaub. Dieses mal geht's in die Türkei. Seit Dezember verhüten wir nicht mehr. Aber schwanger bin ich auch noch nicht. Meine blutergebnisse bekomm ich heute wohl noch. Bei Sebi musste ich ja vorher eine hormontherapie machen und hoffe das ich dieses mal drum rum komme. Nachdem ich in den letzten halben Jahr fast 20 kg abgenommen habe hab ich auch endlich einen Zyklus wieder. Leider aber im Abstand von 4 Monaten statt 4 Wochen. Nächstes Jahr bauen wir endlich unser Haus. Mit Kind in einer Dachgeschosswohnung mit Garten zur Mitbenutzungen ist wirklich nicht Ideal. Wenn alles klappt ziehen wir auch noch Ende nächstes Jahr um.
Ja das war's eigentlich soweit von mir. Was gibt's neues von euch? Ich bin neugierig. Erzählt mal!

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Pojole am 28.07.2013, 12:03 Uhr

Das klingt ja toll :D Ich hoff das mit dem Geschwisterchen klappt bald :)
20kg ? Wow - ich bin froh das ich grad die SSkg los bin & versuch fleißig weiter abzunehmen ^^

Lilith ist ja auch schon 18 Monate - wie die Zeit rennt - viel zu schnell ... Uns gehts soweit ganz gut. Wir zwei sind jetzt leider allein. Da wir aber den Alltag von anfang an allein gemeistert haben - hat sich großen und ganzen nicht viel geändert.
In 2 Wochen ziehen wir endlich um. Von einer 2 Zimmer Wohnung in eine 3 Zimmer & lilith bekommt endlich ihr eigenes Zimmer


Sie is mein kleiner Wirbelwind Hummeln im Arsch - kann einfach keine sekunde ruhig sitzen :D Langweilig wird uns zwei nicht :D
Sie läuft super & klettert wien Weltmeister. Sie brabbelt auch viel aber Was sie so von sich gibt is für mich größtenteils Chinesisch
Im moment is sie total anhänglich & fängt an zu fremdeln - achja sie hat den Trotz entdeckt & erprobt fleißig ihren Dickkopf *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Antwort von babycat849 am 29.07.2013, 7:24 Uhr

Auch Josie ist wie fast alle hier 18 Monate. Sie spricht schon ziemlich viel und es kommt jeden Tag das ein oder andere Wort dazu. Sie läuft seit sie 14 Monate ist und inzwischen rennt sie richtig. Auch das Klettern hat sie endlich entdeckt. Im Kindergarten klappt es nach SEHR langer Eingewöhnung ziemlich gut, leider kommt sie nach der Sommerpause als einzige in eine andere Gruppe, weil sie die einzige 2012-geborene in ihrer ist. Das finde ich total doof, aber es ist ja nicht zu ändern.
Ich selbst musste ja meinen Job aufgeben aufgrund der Arbeitszeiten, die im Berliner Einzelhandel einfach nicht realisierbar sind mit 2 Kindern und Papa in Schichtarbeit. Jetzt mache ich das was ich mir schon immer viel besser vorstellen konnte: eine Ausbildung zur Erzieherin. Das ist echt anstrengend weil sie extrem anspruchsvoll und umfangreich ist, daher habe ich auch wenig Zeit - aber es macht total viel Spass!
Wir hatten im November angefangen die Verhütung wegzulassen, haben gesagt wenn es nochmal klappt, freuen wir uns. Das hat es aber nicht. Und da ich jetzt die Ausbildung mache, hat es sich erledigt mit Kind Nr. 3 :( Das Schicksal hat entschieden, wenn man das so blöd sagen kann.

Ja, soviel zu uns. Und was gibts bei euch Neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Littlecreek am 29.07.2013, 16:22 Uhr

Hallo Sandyyy ,

Schön von Dir zu lesen.
Darf ich fragen, was Dein Bluttest sagt?
Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen.
Niclas hat auch noch keine Mahlzeit ersetzt bisher - aber irgendwann wird das schon.
Euch alles Liebe und lass wieder von Dir hören ;)

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Sandyyy am 21.08.2013, 20:44 Uhr

Bluttest war soweit ok. Wird im nächsten Zyklus nochmal wiederholt. Aktueller Zyklus 35 Tage :) es wird so langsam besser. Fehlt nur noch ein Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.