Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 16.09.2012, 21:02 Uhr

ich mach mich selbst noch verrückt :/

huhu ihr lieben

ihr wisst ja bestimmt noch das ich vor paar wochen einen post geschrieben habe das ich angst habe wieder schwanger zu sein

ich hatte dann mehrere test´s gemacht die alle negativ ausfielen ich war echt erleichtert weil ich ja nun mein letztes ausbildungsjahr wieder begonnen habe

aber irgendwie ist mir so komisch gestern Abend wo ich am kochen war spürte ich irgendwie tritte in meinem bauch...ich hab es auch seid der schwangerschaft das ich ab und zu mal meine darmbewegung spüre..meistens dann wenn ich was esse was ungesund ist

aber das gestern das fühlte sich richtig nach tritten an ich hab mich dann den ganzen abend so verrückt gemacht habe dann mit meinem freund drüber gesprochen er reagierte da echt anders als erwartet drauf er meinte wenn ich schwanger sein sollte ist das auch kein problem dann räumt er sein zimmer wo seine spielekonsolen etc stehen und würde sich sogar freuen...ich kann mich aber nicht freuen ich hab grad meine ausbildung wieder begonnen ich würde nächstes jahr im mai fertig sein aber ich konnte in der letzten schwangerschaft auch nicht lange arbeiten weil ich eine ausbildung zur altenpflegerin mache und ich dann die bewohner nicht mehr heben konnte ohne das ich bauchschmerzen bekommen habe...

können echt alle test´s negativ ausfallen trotz das ich schwanger bin? ich geh noch an die decke...ich bin echt verunsichert ich habe am 21.09 einen vorsorge termin bei meiner frauenärztin bis dahin werde ich mich wohl gedulden müssen das fällt mir echt schwer ohne gewissheit ich werd auf der arbeit wohl den kopf kaum frei bekommen

sorry fürs jammern

wünsch euch noch einen schönen sonntag abend

LG jessi

 
7 Antworten:

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von nesthaekchen am 16.09.2012, 21:50 Uhr

Hey Vanille-Eis!

Also ich weiß ja nicht, wieviele Tests du gemacht hast, und wieviel nach NMT!
Ich denke, das wenn du die nach NMT gemacht hast, sicher einer angeschlagen hätte, wenn auch nur zu erahnen! Wie lang ist denn das jetzt her? Das müßte ja dann schon min. 4 Monate her sein, wenn du meinst Tritte gespührt zu haben!
Das ist natürlich verzwickt! Also gut finde ich schon mal, das dein Freund so Relaxt damit umgeht! Das macht es ein wenig leichter! Hast du denn sonst noch irgendwelche hinweise auf eine Schwangerschaft?
Hattest du denn seit den Tests auch keine Periode mehr?
Fragen über fragen, habe dein Post nicht gefunden, kann mich nur vage dran erinnern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von Vanille-eis am 16.09.2012, 22:36 Uhr

meine tage bekomm ich schon seid 6 monaten nicht mehr weil ich die pille nehme bzw. genommen habe...ich hab die nun vor 2 wochen ab gesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe ich hab dauernd kopfschmerzen nach einnahme bekommen und mir gings dann stundenlang echt mies...allerdings hab ich noch keine anzeichen darauf das sie irgendwann mal einsetzt

ich merke wohl das sich was verändert ich hatte ja wie zu meinem letzten posting geschrieben das ich so stimmungsschwankungen habe...die nun auch wieder nach lassen allerdings kommen nun meine komischen ess gewohnheiten wieder die ich in der letzten schwangerschaft auch recht spät hatte...z.B heute wieder wie aus dem nichts heraus so einen hunger auf kürbis suppe...ich bin dann gestern abend extra nochmal los gelaufen um mir einen kürbis zu holen und hab mir das dann abends um 23 uhr noch fertig gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von Sandyyy am 17.09.2012, 5:23 Uhr

Habe mich auch mal verrückt gemacht damit.
Ich spüre auch was ähnliches wie Tritte, meine Tage hatte ich auch seit der Geburt noch nicht, stimmungsschwankungen, Übelkeit, Erbrechen.
Dennoch alle Tests negativ.
Bin dann zum Arzt und bin nicht schwanger. War wohl einfach nur krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von ina91 am 17.09.2012, 8:30 Uhr

Ich saß gestern Abend auch vor dem Fernseher und dachte da rumpelt es aber ganz schön. Hat mir auch sehr an die Tritte von Jonas erinnert :-). Aber das sind wirklich nur Darmbewegungen

Früher hab ich das überhaupt nicht richtig wahrgenommen aber jetzt nach der Schwangerschaft bin ich sensibler geworden und spüre viel mehr was in meinen Körper los ist
Vielleicht hat sich das Körpergefühl auch einfach verbessert
Ich kann dich aber gut verstehen, ich kriege zwar meine Tage aber mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig.......allein wenn die sich nur etwas verschieben bin ich schon am durchdrehen :-)

Wenn dich wirklich jemand tritt dann müsste jeder Test der Welt positiv anschlagen :-)
Mach dich nicht so verrückt und warte den Termin ab
Sind ja bloß noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von nesthaekchen am 17.09.2012, 15:26 Uhr

Ja, das ist dann schon ein wenig verzwickt.
Aber ich denke auch, das min. 1 Test angeschlagen hätte. Wann hast du denn den letzten Test gemacht?
Dann bleibt dir wohl wirklch nur, ab zu warten bis du zum Doc kommst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von Vanille-eis am 17.09.2012, 19:41 Uhr

den letzten test habe ich vor 3 wochen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mich selbst noch verrückt :/

Antwort von nesthaekchen am 17.09.2012, 20:08 Uhr

O.k.!
Also wenn der vor Wochen Negativ war und du schon länger vermutest Schwanger zu sein, dann denke ich, bist du es auch nicht.
Und wenn du, aufgrund deiner Gelüste in den letzten 3 Wochen Schwanger geworden sein solltest, dann spührst du ja jetzt noch keine Trittchen!
Habe bei meinem 1. Kind das erste mal zarte Bewegungen in Form von Flatten gespürt in der 12.SSW! Hiet jeder für unmöglich, wurde aber durch US bestätigt. Meine FÄ meinte damals, es ist Mega selten so früh, aber es ist durchaus möglich. Aber wie gesagt es war eher ne art Flattern, statt Tritte, ist ja auch noch zu klein!

Würde dir gern helfen, weil ich auch weiß wie es ist ein Gefühl zu haben, und irgendwie kommt man nicht weiter!
Also entweder du machst jetzt nochmal nen Test, so einen billigen, oder du wartest bis zum Termin, oder du gehst in der Praxis vorbei und fragst ob die nen test machen, mal so zwischendurch, da du ein Gefühl hast!

LG
PS. Halt uns auf dem laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.