Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi2012 am 05.12.2012, 8:19 Uhr

Ich liebe ihn!!!

Guten Morgen Mädels,

ach herrlich ist das.... mein Mann bringt grad den Großen zum Kiga und der kleine spielt grad mit seinem Musiktisch ganz andächtig.... da kann man gar nicht mehr übermüdet sein, weil der kleine beschlossen hatte, von um 02.00 bis 04.30 Uhr wach zu sein und um 06.00 Uhr schon wieder der Wecker klingelte....

So wünsch euch nen schönen Tag....werden gleich die Nikolaussachen fertig machen, sodass ich morgen, wie jeden Tag eigentlich, in vier strahlende Augen sehen darf

LG

 
3 Antworten:

Bild

Antwort von stupsi2012 am 05.12.2012, 8:56 Uhr

So nun möchte ich euch auch mal ein kleines Bild von meinem Schatz zeigen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe ihn!!!

Antwort von Uschi69 am 05.12.2012, 9:07 Uhr

Uiiiii! Den habt ihr aber sehr gut hinbekommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe ihn!!!

Antwort von Niveauflexibel am 05.12.2012, 9:16 Uhr

Wie süß, könnt man ja glatt sagen der Krümel verdreht einem jetzt schon die Augen.
Habt ihr sehr gut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.