Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 10.12.2011, 9:40 Uhr

Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?



Wahnsinn ich fas es nicht, vor Wochen waren alle noch am Bibbern, dass mein Baby noch drin bleibt und jetzt bin ich schon in der 37. Woche

Aber lange wirds wohl nicht mehr dauern, der Schleimtropf hat sich zumindest schon gelöst.. dann bin ich ja mal gespannt..

Wer kugelt mit? Egal in welche Woche?

glg an alle und ein wunderschönes Wochenende!!

 
7 Antworten:

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von ards77, 37. SSW am 10.12.2011, 10:51 Uhr

Bin in der 37. dabei :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von Sothy, 34. SSW am 10.12.2011, 11:26 Uhr

Ich kugle heute in die 34. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von jan2012, 34. SSW am 10.12.2011, 11:51 Uhr

Ich Kugel mit bin jetzt 34 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 10.12.2011, 12:44 Uhr

Hallo,

ich kugel mit - allerdings erst in die 36. Woche Freu mich über jede gut überstandene Woche! Mir geht´s aber auch total supi - noch keinerlei Wehen oder sonstige Komplikationen, es hat wohl den Anschein, als würde sich mein Kleiner noch etwas Zeit lassen. Auch wenn ich es kaum noch abwarten kann, ihn endlich in den Armen zu halten! Naja, so lange alles so bleibt wie jetzt bin ich auch zufrieden! Er hat ja auch noch ein bißchen Zeit, nur die muß ich halt irgendwie rumkriegen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von babycat849, 35. SSW am 10.12.2011, 13:14 Uhr

Ich kugle erst morgen --> in die 36. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 10.12.2011, 15:00 Uhr

Und ich bin gestern in die 36 Ssw gekugelt
Meensch heute 34 Tage nur noch, bei einigen mehr u. bei einigen weniger aber hört sich das nicht so unglaublich greifbar nah an?
Man erinnert sich noch dran wo man es bekannt gegeben hat und nun sind die Krümel fast da.

Ein schönes Wochenende noch u. ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel heute dann mal in die 37 Woche! Wer kugelt mit?

Antwort von 19Jana77, 35. SSW am 10.12.2011, 19:56 Uhr

ich kugel morgen in die 36. woche
war auch im großen und ganzen eine sehr schöne ss, hatte keine dieser typischen ss-beschwerden. aber jetzt so kurz vor schluß werden die wehwehchen und zipperlein doch etwas mehr, was soll man auch schon erwarten bei 124cm bauchumfang und 18kg mehr auf den rippen
ich kann es nun kaum noch erwarten meine süße endlich knuddeln zu dürfen. hoffentlich ist bis dahin auch diese doofe erkältung weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Hallo liebe Kugeln, ich habe nur noch 7 Wochen - dem Kleinen gehts prächtig, der ist heute auch sehr aktiv! Meine Schlafbeschwerden haben sich Gott sei Dank auch wieder gelegt - mal schauen wann die schlaflosen Nächte wieder beginnen - hoffentlich erst mit der ...

von Carina88, 34. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Kugel in die nächste Woche :-)

Hi Mädels So hab heute bin ich endlich in der 30. Woche Wer kugelt mit? Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag werde gleich erst mal mit meinem Schatz ein wenig über den Flohmarkt gehen und nach Babysachen Ausschau ...

von ina91, 30. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Kugel in die 32. Woche

Wer Kugelt denn heute mal mit? Egal in welche Woche? Man man man die Zeit vergeht wie im Flug. Heute erfährt man, man ist schwanger.. und morgen ist das kleine Wunder schwubs schon da

von Lischen94, 32. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

kugelt wer mit? (egal welche Woche)

Guten morgen Mädels. Ich Kugel heute in die 30. Woche. Nun hab auch ich die 2 hinter mir gelassen. Mein Zwerg zeigt grade wieder bestes benehmen beim ctg Wird wohl mal ein Boxer Wünsche euch ...

von SteelyAngel 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Kugel in die 33. Woche - 9.Monat!!!!

Hallo liebe Kugelbäuche, ich kugel heute in die 33. Woche - juhu!!! Das Kuscheln mit dem Würmchen kommt immer näher! Ich finde es jeden Tag wieder faszinierend wie schnell die Zeit vergeht... In zwei Wochen komm ich in den Mutterschutz! Wünsche euch noch eine schöne ...

von Carina88, 33. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Wer kugelt mit? Ganz egal welche Woche :-)

Hi Mädels ab heute bin ich endlich auch in der 29 SSW und somit im 8 Monat *freu* Ich kann es kaum noch abwarten bis ich den kleinen endlich im Arm haben darf. Also von mir aus könnten wir die Zeit jetzt schon auf Januar vor ...

von ina91, 29. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Wer kugelt heute mit?? Ehal in welche Woche...:)))))

Hallo meine lieben Mädels... Ich Kugel heute auch nicht mehr ganz so beschwerdefrei in die 32.SSW... Hab heute CTG und Donnerstag dann die letzte große VU... Aber ich freue mich das die Zeit so schnell vergeht und ich mein Prinz bald in den Armen hab... Also wer ...

von Mandy301988, 32. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Wer kugelt mit?? (egal welche Woche)

Huhuuuuuuuuuuuuu Kugelbäuche, heute Kugel ich (mit meiner kleinen Nierenstauung in die 28. SSW. Und ihr??? So langsam scheint ja nun doch etwas die Zeit zu vergehen. Obwohl ich es kaum noch abwarten kann bis der Kleine endlich da ist

von SteelyAngel, 28. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Ich Kugel in die 24. Woche!!!

Heute Kugel ich entlich in die 24. Woche Das ist echt warnsinn wie schnell das diese Ss geht! Gestern hat mein Mann das Babyzimmer schon aufgebaut weil er gerade zuhause ist und zeit hat das sieht ...

von Ninaspünktchen, 24. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

heute ist die 22. Woche erreicht diese Woche bin ich noch Krank geschrieben das heißt es wird ne ruhige Woche22 aber ab nächste Woche hat mich das arbeitsleben hoffentlich wieder

von Ninaspünktchen, 22. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.