Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 07.12.2011, 11:04 Uhr

Ich könnt kotzen..

Woaaaah! Ich könnt kotzen. Jetzt ist der Liebe Karl-Heinz hier der ständig meine Ma anmacht und ich hoer die ganze Zeit nur mein Hund bellen.. Was soll ich denn machen? :x Ich hasse ihn so sehr!!

 
2 Antworten:

Re: Ich könnt kotzen..

Antwort von allia1607, 34. SSW am 07.12.2011, 11:22 Uhr

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, du kannst nix machen... Das kann wenn überhaupt nur deine Mutter. Und wenn sie so is wie meine, wird sie mit Sicherheit nicht auf dich hören. ^^
Versuch doch mal deinen Hund abzurichten, vielleicht schreckt ihn das ab? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt kotzen..

Antwort von Faro, 36. SSW am 07.12.2011, 12:12 Uhr

da kann man leider nix machen, auch nicht wenn du ihn versuchst rauszuekeln...ich habs auch schonmal versucht,der kerl war standhaft & die beiden waren 1 jahr zusammen =/
du kannst es höchstens deiner mutter sagen,aber es ist nunmal ihre entscheidung das isses ja...

ansonsten find ich die idee mit dem hund abrichten gar nicht mal so übel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.