Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 01.09.2012, 18:05 Uhr

Ich kann nicht mehr

Mein Kind macht mich fertig, er zahnt (die oberen 2 Schneidezähne) und ist von daher eh schon seit ein paar Tagen nicht wirklich gut drauf (plötzliches Kreischen in den höchsten Tönen, nicht durchschlafen etc). Gestern und heute wurds dann noch schlimmer und er war mit absolut nichts mehr zufrieden, und jetzt hat der kleine Mann heute plötzlich im Stundentakt Hunger wie ein Bär und schreit und weint bis die Flasche kommt, dann ists wieder naja sagen wir besser für ne Stunde max 1 1/2 und dann hat er wieder Hunger.
Geschlafen hat er heute 1x 15min 1x 10 min, was ich ja eh von ihm kenne und normalerweise auch kein Problem ist aber heute hätte ich wirklich mal ne Stunde "Pause" gebraucht. Jetzt hat ihn der Papa und es wird immernoch gequengelt.

Bitte, bitte, bitte lass es nicht allzu lange anhalten!!

So fertig gejammert. Wie gehts euch denn so ihr Lieben?

 
4 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Ninaspünktchen am 01.09.2012, 18:17 Uhr

Oh ja, da können wir auch gerade ein Lied von Singen! Aber heute morgen war er da !!! Ich habe die spitze des ersten Zahnes oben fühlen können ich hoffe das der Zweite dann gleich hinterher kommt. Die ersten beiden Zähne unten kamen ja zusammen durch aber die oben quälen ihn wirklich sehr Eigentlich kann mich nix mehr schocken, bei meinem ältestem Sohn damals war das Zahnen der Horror der hatte bei jedem Zahn drei Tage Fieber, durchfall und 24 stunden schrei Alarm!!!
Das packen wir schon, irgendwann sind die Zähne ja da
So morgen gehts in den Freizeitpark mit den 3 Jungs und oma und Opa!!
Also schönes Wochenende noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von bonsaihexe79 am 01.09.2012, 19:47 Uhr

Da hab ich ja ein richtig ruhiges Kind, was das Zahnen betrifft. Anton hat die Woche 2 mal aus heiterem Himmel ganz doll geweint mit riesigen Krokodilstränen. Das ging so ca. 10 min. jedes mal. Und was soll ich sagen, am Donnerstag morgen war der Zahn draußen. Da bin ich wohl ein richtiger Glückspilz (3mal auf Holz geklopft)?!
Aber ich fühle mit euch und wünsche euch,das es bald besser wird und ihr mal eine Pause bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Goldspatz am 01.09.2012, 22:23 Uhr

also unser kleiner schläft nun auch noch schlechter (wachte letzte nacht stündlich auf).er wacht auf, läßt sich manchmal kaum beruhigen, weint recht schrill, aber meist ohne tränen.tagsüber ist er total glücklich und entspannt. bis auf zähne wüßte ich auch keinen grund...das problem nur: es ist absolut nix zu sehen oder zu fühlen.
ab wann haben sie denn probleme mit den zähnen? erst wenn man was sieht oder fühlt? oder schon eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Knubbl am 01.09.2012, 23:21 Uhr

(Anja: schon eher. Die müssen sich ja durch den Kiefer arbeiten, die Zähnchen...)

Zwergnase, ich drücke dir die Daumen, dass diese Phase schnell vorbei geht!!!

Bei uns tut sich Zähnchentechnisch nicht so viel. Bzw. bei den 2 Unteren war es so, dass er ewig lange auf allem Möglichen gekaut hat, auch immer mal wieder unleidlich war, usw... Aber wie gesagt, es hat sich ewig hingezogen, war aber dafür nicht so schlimm.

Mir macht zur Zeit das überall Hinkommen und das Hochziehen Sorgen. Das ist sehr Aua-trächtig. Und natürlich der dauernde Protest, weil Mama ihn nicht so machen lässt, wie er gerne wollen würde... Ich mein, was spricht denn auch dagegen, Kabel anzunagen? Oder den Türstopper durch die Gegend zu rollen? Oder das Katzenfutter zu probieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.