Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 30.09.2012, 8:04 Uhr

Ich glaubs nicht :-)

Guten Morgen Mädels

Gestern wollte ich mit meinem Freund und ein paar Freunden Abends weggehen.
Ich kann eh nicht so lange wegbleiben weil Jonas meisten um 23 Uhr nochmal gestillt werden möchte außerdem hat er irgendwelche Sensoren die ihm anzeigen das Mama weg ist,
Jedes Mal wenn wir Abends zusammen weg wollen macht der Kleine uns da einen Strich durch die Rechnung
Aber wir geben nicht auf und haben es nochmal versucht :-)

Ich hab ihn dann gestern Abend ins Bett gebracht. und wir sind um 20 Uhr losgefahren. Keine Stunde später kam schon der Anruf vom Babysitter (seiner Patentante) das der Kleine wieder wach ist und schreit
Ich also wieder nach Hause....ihn gestillt und wieder ins Bett gebracht
Um 22 Uhr schlief er dann.........und was passiert??????

Er schläft die ganze Nacht durch bis um 6 Uhr

Ich werd bescheuert.....ich durfte 6 Stunden am Stück schlafen
6 Stunden??? Ich fasse es immer noch nicht
Wow so ausgeschlafen hab ich mich lange nicht mehr gefühlt....unglaublich

Wir werden heute erstmal schön den Tag genießen und mit Oma und Opa auf Kirmes gehen
Und wie sieht eure Planung für heute aus?

Wünsch euch allen einen tollen Tag

 
2 Antworten:

Re: Ich glaubs nicht :-)

Antwort von nesthaekchen am 30.09.2012, 8:30 Uhr

Guten Morgen!

Ist doch super klasse.
Das weggehen hat zwar nicht geklappt, aber Schlafen ist da ja um einiges wichtiger, grad wenn man so die Wachphasen der Zwerge verfolgt.
Und vielleicht klappt es ja dann bald mal mit weg gehen!

Bei uns ist heut wie jeden Sonntag, Oma und Opa Tag, der immer schon freudig erwartet wird. Wir wohnen in der Stadt, und die beiden auf dem Land, da heißt es Tür auf und raus auf Wiesen und Felder!

Wir wünschen euch einen schönen Kirmes-Tag und schönes Wetter dazu!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht :-)

Antwort von ina91 am 30.09.2012, 11:40 Uhr

Den wünsch ich euch auch....hoffe das Wetter bleibt gut
Bei uns scheint die Sonne :-)

Sonntag ist bei uns auch Oma und Opa Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.