Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 22.08.2012, 23:50 Uhr

ich glaube nicht mehr lange ..

.. und Philippa krabbelt :)
Sie is schon auf alle 4 und wippt vor und zurück. Meine Mama meinte ja wenn sie mal sitzt dauert es nicht mehr lange.
Philippa is heute 7 Monate und 4 Tage.
Mir is auch aufgefallen das sie nicht mehr so viel brabbelt seit sie des Körperliche übt, sie wird nur richtig bockig weil sie nicht vorran kommt.
Wie siehts bei euch so aus ?

Lg Jasmin mit Philippa

 
5 Antworten:

Re: ich glaube nicht mehr lange ..

Antwort von Sandyyy am 23.08.2012, 7:47 Uhr

Meiner macht das alles schon über 1 Monat und setzt sich auch allein hin. Krabbeln kann er trotzdem noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube nicht mehr lange ..

Antwort von madsmama79 am 23.08.2012, 11:40 Uhr

meiner wird am 29. 7 Monate und krabbelt seit 1,5 wochen, er übt das hinsetzen, das klappt noch nicht ganz, aber er zieht sich schon hoch, wo er kann.

jeder hat sein eigenes Tempo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube nicht mehr lange ..

Antwort von MariaM am 23.08.2012, 13:27 Uhr

oh, wie lustig, frieda wird auch am 29. 7 monate alt :)

leider gibt es bei ihr noch gar keine anzeichen, dass sie mal krabbelt :( alleine sitzen geht mal so für 5 sec. sie ist da wohl ein echter spätentwickler....naja, was soll´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube nicht mehr lange ..

Antwort von Katrin-Japan am 23.08.2012, 14:16 Uhr

Linas Fortbewegungsart ist im Moment eher noch Raupen-mäßig. Beine unter dem Bauch anziehen, Hintern hoch, mit Schwung nach vorne plumsen lassen und das ganze wieder von vorne.
Habe manchmal Bedenken dass sie zu viel Schwung holt und dann mit dem Gesicht auf den Boden kracht.
Bis jetzt ist's aber ( toi toi toi ) immer noch gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube nicht mehr lange ..

Antwort von Caroli13 am 24.08.2012, 16:29 Uhr

Cool, den Raupengang kennt meine Hanna auch .
Aber sie kann auch schon mal einen Meter weit etwas wackelig krabbeln - stolz bin -
Jetzt werden unsere Kleinen Groß - bald laufen die Zwerge schon !
Ich finde diese Zeit gerade total spannend und voll schön.
Das ist so unheimlich süß wie sie versucht zu erreichen was sie will.
Hanna liebt in den Spiegel gucken und Mamas Haare ziehen und wenn man
was vor ihr verstecken möchte, was sie haben will, aber nicht darf, weiss sie genau wo das ist.
Das mit dem Gebrabbel hab ich auch festgestellt, dass das erstmal weniger geworden ist.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.