Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Counti am 26.01.2012, 7:11 Uhr

Ich glaub es tut sich was ...

... wir waren ja gestern im KH da gestern ET + 7 war. Es wurde jedoch entschieden mit der Einleitung noch mal zu warten da beim Zwerg noch alles ok und der Befund einfach noch nicht reif genug. So dass wir Ihm noch mal die Chance geben können sich von allein auf den Weg zu machen... Sollen dann Freitag wieder kommen...

Jetzt hab ich seit gestern abend immer wieder ein ziehen nach unten was sich irgendwie anfühlt wie Wehen ... Dieses taucht immer wieder auf, wie gesagt seit gestern abend ...
Werd jetzt erst mal fertig frühstücken, dann mal ins Bad verschwinden und dann kuck ich mal ob ich dann meinen Mann auch schon wecken muß :-)
Wäre ja echt schön wenn der Zwerg es ohne Hifle schafft ....

Drückt mir die Daumen ....

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub es tut sich was ...

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 26.01.2012, 8:24 Uhr

Unsere Däumchen sind alle gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es tut sich was ...

Antwort von bibi24 am 26.01.2012, 9:26 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es tut sich was ...

Antwort von Möhre1982 am 26.01.2012, 11:27 Uhr

Unsere sind gedrückt!

LG Päm mit Tjado im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.