Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 27.11.2012, 12:58 Uhr

ich brauch mal euren rat

Eigentlich wollte ich das nicht so öffentlich machen aber ich bekomm im privaten forum irgendwie keine antworten darauf


Alsoooo

ich habe die Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe habe auch sofort meine periode bekommen. Letzte mens war am 27.09
so dann kam ja das mit dem gebärmutterhalskrebs raus was sich nun allerdings schon etwas verbessert hat

ich bin aber nun schon 4 wochen überfällig...ich merke sonst immer wenn meine mens kommt aber diesmal spüre ich echt gar nichts...

3 sst gemacht alle waren negativ

kann das nun sein das ich vielleicht doch schwanger bin nur die test´s negativ anzeigen? oder mag das vielleicht auch an dem gebärmutterhals krebs liegen? ich hatte immer einen sehr genauen zyklus von 28 tagen habe meine mens immer pünktlich auf den tag genau bekommen ich bin echt ratlos...

 
7 Antworten:

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von Niveauflexibel am 27.11.2012, 13:11 Uhr

Ob das daran liegen mag ich nicht, aber dadurch das du die Pille abgesetzt hast, kann es nun total durcheinader seein, also dein Hormonhaushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von juley am 27.11.2012, 13:13 Uhr

Hallo

siehe treffpunkt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von ina91 am 27.11.2012, 13:14 Uhr

Ich glaub ich würd einfach mal zum Arzt gehen dann hast du Gewissheit
Keine Ahnung man liest ja so oft von falsch negativen Test usw....vielleicht ist aber auch wirklich nur dein Hormonhausalt durcheinander

Gewissheit kann dir nur dein FA geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von 22Anne1989 am 27.11.2012, 13:17 Uhr

Ganz ehrlich? Geh zum Fa....ich selber war damals in der 4 ssw...kein test hatte angeschlagen...ich hab bestimmt 10 tests gemacht....alle negativ...beim FA war der Test dann schwach positiv......dann haste einfach gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von luanassw5 am 27.11.2012, 13:58 Uhr

Als ich die pille abgesetzt hatte hab ich auch ganz lang keine periode bekommen bin dann auch zum frauenarzt n test machen der negativ war . Die ham mir dann gesagt das es bis zu nem halben jahr grhen kann bis die periode wieder kommt wegen der hormonumstellungb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von Vanille-eis am 27.11.2012, 14:23 Uhr

Bei mir ist es ja so als ich die pille abgesetzt habe habe ich meine mens ja bekommen...2 mal...am 27.8 und am 27.9 also sehr pünktlich und dann auf einmal nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal euren rat

Antwort von bonsaihexe79 am 27.11.2012, 17:33 Uhr

Da weiß ich nur einen Rat! GEH ZUM ARZT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.