Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 36. SSW am 11.12.2011, 20:08 Uhr

ich bin wieder zuhause :)

huhu ihr lieben

ich bin wieder zuhauuuuuuuuuuuse

Zwar hat sich am GMH immer noch nichts getan aber die ärtze meinten da wird sich nun auch nicht mehr viel verändern...ich bin soooo froh zuhause zu sein :)

hab zwar immer noch bettruhe aber im eigenen bett lässt es sich doch immer noch am besten liegen muss auch alle 2 tage zu meiner FÄ zut kontrolle aber sie ist ja gleich bei mir um die ecke

hab auch heute meinen kinderwagen in der wohnung stehen gehabt ...denk mal meine mama hat den aufgebaut und in die wohnung gestellt...so ein schöner kinderwagen :)

ich bin auch heute in die 36 woche gekugelt nicht mehr lange dann darf ich eeeeeendlich kuscheln :)

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag abend

Lg jessi

 
8 Antworten:

Re: ich bin wieder zuhause :)

Antwort von missparadies, 36. SSW am 11.12.2011, 20:11 Uhr

was für ein glück! wünschen wir dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder zuhause :)

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 20:18 Uhr

schön zu lesen, willkommen daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder zuhause :)

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 11.12.2011, 20:21 Uhr

Das ist doch schön zu hören
Dir auch noch einen schönen Abend
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder zuhause :)

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 20:40 Uhr

Schön, dass du wieder nach Hause durftest! Darf ich fragen, wie dein GMH-Befund ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knubbl

Antwort von Vanille-eis, 36. SSW am 11.12.2011, 20:42 Uhr

Der GMH ist seit einer woche bei 1,9 cm und hat sich bis jetzt auch nicht ein mm gerührt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knubbl

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 11.12.2011, 21:42 Uhr

Ah, okay. Meiner war beim letzten FA-Besuch auch bei ca. 2 cm, aber mein FA fand das völlig normal für die 36. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder zuhause :)

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 12.12.2011, 7:06 Uhr

Willkommen zuhause :) Das sind doch mal gute Nachrichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder zuhause :)

Antwort von naranja24, 37. SSW am 12.12.2011, 8:33 Uhr

Huhu,

willkommen zu Hause. Dann erhol dich mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächstes Jahr Kindergarten oder noch zuhause?

Hallo, unser Schatz dürfte nächstes Jahr in den Kindergarten, also mit 3 und 8 Monaten. Wir haben uns aber dafür entschieden, ihn noch ein Jahr zuhause zu lassen und ihn erst mit 4 in den Kindergarten zu schicken, da ich sowieso noch zuhause bin wegen dem kleinen ...

von Regen100 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erster Tag zuhause. Endspurt

Nun ist es soweit heute ist mein letzter Arbeitstag den ich aber frei bekommen habe da es irgendwie doof wäre für den einen Tag nochmal zu kommen. Und nun?! Was macht ihr mit der freien Zeit? Der kleine bekommt aktuell kein eigenes Zimmer, wir würden das Wohnzimmer gerne ...

von Whyoming, 34. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kind in Kita trocken, Zuhause nicht

Hey ihr Lieben, Demnächst steht das nächste Entwicklungsgespräch mit der Erzieherin an. Heut morgen meinte sie, wie schön er auf jeden Fall bei ihnen trocken ist. Er macht kaum in die Windel sondern geht immer mit allen auf die Toilette. Ich hab aber das „Problem“ das er bei ...

von Mamamaus97 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind zuhause

Nachdem Eddas Blutwerte nach 7 Tagen Antibiotika wieder völlig in Ordnung waren, durften wir gestern nach Hause gehen. Die Große hat während der ganzen Autofahrt geschlafen und nicht bemerkt, dass wir mitfahren. Dann sind wir zuhause schnell ins Wohnzimmer und haben dort auf sie ...

von Anni523 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Geburtsbericht Sturzgeburt Zuhause

Ihr Lieben, nachdem wir seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus sind komme ich nun auch endlich dazu euch von meiner sehr aufregenden Geburt zu berichten. Angefangen hat alles am Abend des 30.12.21 mit seeeeehr leichten Wehen, die allerdings immer im Abstand vom 5-8 Minuten ...

von Juni.Mama2018 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Papa allein zuhause, mit krankem Kind

Oh man, Ich bin seid Donnerstag morgen auf Dienstreise, 600 km weit weg. Der Papa ist mit Mausi alleine zuhause. Und es natürlich kommen muss wird die kleine krank. Husten, letzte nacht Fieber bis 40 grad. Gestern nacht hat sie insg. 14h geschlafen. Und ich, am anderen Ende ...

von Mephis 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Besuche nach der Geburt zuhause (Corona)

Hallooooooo, Das Thema wurde zwar schon hier und da angeschnitten, aber dadurch, dass ein paar von uns bereits entbunden haben bzw. die Geburt unmittelbar bevorsteht, wollte ich mal in die Runde fragen: Wie möchtet ihr das mit den Besuchen nach der Geburt in Bezug auf Corona ...

von FeingoldJD, 38. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder Zuhause :)

Hallo ihr lieben, wir sind auch seid heute wieder zuhause und nun beginnt das Familienleben , bin so gespannt wie das alles wird . Anbei schreibe ich auch mal meinen ...

von Katharina91 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wider zuhause :))))

Hallo ihr lieben , Erstmal danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben das die kleine Maus es sich noch weiter gemütlich macht bei mir im Bauch , wir wurden gestern entlassen , aber auch nur weil die Krankenkasse sich gemeldet hatte wegen der Haushaltshilfe , ab heute soll ...

von Alinaviktoria, 25. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.