Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 26.09.2012, 22:56 Uhr

ich bin voll kaputt

bzw mein körper.. hatte die letzten 2 wochen (während der pilleneinnahme) blutungen am monat habe ich die letzte pille genommen und heute ist die blutung weg... hab echt keine ahnung was los ist..

 
3 Antworten:

Re: ich bin voll kaputt

Antwort von Kmaus81 am 27.09.2012, 6:43 Uhr

Hätt ich auch schon,das lag daran das ich die Pille nicht vertragen hatte!hab dann ne andere bekommen und schwups war es wieder normal!
Lass es beim Fa abklähren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll kaputt

Antwort von Molly26 am 27.09.2012, 8:03 Uhr

mir ging das auch so.hab die cerazette genommen. hatte 3 wochen richtig starke blutungen. nun hab ich die pille abgesetzt und nach 3 tagen war die blutung weg. am 1.10. hab ich nen arzttermin und werd dann mal nachfragen, und da ich auch nicht mehr stille, mir was anderes geben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin voll kaputt

Antwort von Mel1991 am 27.09.2012, 9:30 Uhr

das is dann schon die 3. oder 4. pille die ich nach der ss nicht vertrage naja aber das war voher auch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.