Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 16:35 Uhr

ich bin echt blöd!

war heut sehr fleißig(schulterklopf) nun wollte ich die ganzen kisten babysachen in die komoden (ikea) sortieren und doof wie ich bin pack ich die schieber voll und noch mehr und noch mehr, alle schieber auf, klamotten rein und PLÖTZLICH kippt die doofe komode um, mir auf den buckel, ich mich an der wand abgefangen, leider mit dem ringfingernagel (hab acrylnägel)!! aaaauuuuaaaaa!!! ich muste ja auch alle schieber aufziehen und vollladen!! na wenigstens hab ich das jetzt geschafft und kliniktasche auch schon mal grob angefangen. hach ich glaub so langsam wirds ernst oder? schönen abend euch noch. lg firli(mit pochendem fingerlein)

ps : sofort aufhören mit lachen!!!

 
2 Antworten:

Re: ich bin echt blöd!

Antwort von SteelyAngel am 11.12.2011, 16:59 Uhr

Na sag mal was machst du denn für Sachen?? Das tut verdammt weh wenn so ein Nagel abbricht. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Nun ruh dich fein aus und mach nicht nochmal so einen Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin echt blöd!

Antwort von jan2012, 34. SSW am 11.12.2011, 18:43 Uhr

Hua das tat bestimmt weh! Herzliches beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.