Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 38. SSW am 21.12.2011, 15:27 Uhr

Ich biete mich mal an...

in den nächsten Tagen eine Liste von den geborenen Baby's zu machen, wenn ihr mögt :)

Ich würd sagen, dass die, die wollen mir dann einfach die Daten per Pn zuschicken.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich biete mich mal an...

Antwort von DeniseR., 36. SSW am 21.12.2011, 15:45 Uhr

das find ich toll
danke
bin selbst in listen führen nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete mich mal an...

Antwort von Sherlocky, 37. SSW am 21.12.2011, 16:19 Uhr

hab heute noch dran gedacht das man das ja schon fast eher machen kann bei uns als eine bus liste ^^ geht ja irgendwie schlag auf schlag hier ^^ . danke das du das übernimmst obwohl du ja auch nicht mehr soo lange hast bis du auf der Liste stehst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete mich mal an...

Antwort von jan2012, 35. SSW am 21.12.2011, 19:39 Uhr

Ich glaube das ist bnicht die erste Liste die du machst macht dir das etwa Spass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete mich mal an...

Antwort von Niveauflexibel, 38. SSW am 21.12.2011, 20:50 Uhr

Lach, es wäre meine erste Liste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.