Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 38. SSW am 19.12.2011, 15:58 Uhr

Huhu ihr Lieben...

ich wollt nur eben mal mitteilen, dass unser kleiner Krümel noch immer da ist, wo sie hingehört:D
Es uns soweit gut geht und wir die Tage zählen *17*

In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür und ich muss noch Geschenke einpacken *nörgel* naja ich werd das denk ich heute Abend noch machen und stell sie dann auch gleich unter den Baum.

Für unsere Weihnachtsgans haben wir auch alles hier, nur die Gans, die liegt bei meinem besten Freund, weil das Kühlfach hier zu voll ist *gg*

Ich hoffe euch geht es soweit genauso gut wie mir und fiebert ordentlich mit.

Liebste Grüe Jenny + Bauchbewohnerin Mia

 
2 Antworten:

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Littlecreek, 38. SSW am 19.12.2011, 16:02 Uhr

In ein paar Wochen hast Du den ganzen Frust vergessen. Jetzt wird es ja wirklich absehbar.

Alles liebe, Littlecreek (ET - 15 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben...

Antwort von Franzi140287, 37. SSW am 19.12.2011, 16:28 Uhr

Hihi...Bald haben wir alle es endlich geschafft :)
Habe heut auch noch die letzten Geschenke bestellt und die die ich schon habe eingepackt :) Für Speis und Trank ist auch schon vorgesorgt =)
Also Sumsi du darfst kommen,habe mich um alles gekümmert^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.