Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 36. SSW am 07.12.2011, 13:44 Uhr

Hihi...

Soeben ist nach erneuter Sendung unsere Wickelauflage eingetroffen und wie der Zufall es will war der Postbote mein alter Nachbar, fand ich ja echt lustig :D

So nun bin ich mehr als glücklich!!!!, wir brauchen nun nur noch auf die Himmelstange warten und dann ist alles KOMPLETT *wuhuuuu*

 
4 Antworten:

Re: Hihi...

Antwort von Franzi140287, 35. SSW am 07.12.2011, 13:50 Uhr

Freut mich, da fühlt man sich immer gleich erleichteter
wir brauchen auch nur noch ein Rollo und ein kleines gedämpftes Deckenlicht über der Wickelkomode und dann is alles fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi...

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 07.12.2011, 14:02 Uhr

Schaut doch mal bei Ikea, da gibt es 3 verschiedene ein Mond in gelb, ein Stern ind blau und eine Blume in rosa, wir haben über der Wickelkomode den Stern und über's Bett den Mond gehangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi...

Antwort von Franzi140287, 35. SSW am 07.12.2011, 18:12 Uhr

Ja habe ich schon :) Habe mich für die Blume entschieden und Schatzi glei beauftragt wenn er am Freitag kommt, dorten anzuhalten und eine mitzubring sonst gibts ^^hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi...

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 07.12.2011, 18:17 Uhr

Hihi, naja ich mag nicht alles in rosa haben, deshalb lieber die anderen :D

Die sind auch nicht teuer 6-7€ glaub ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.