Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 39. SSW am 22.12.2011, 13:00 Uhr

Heute letzter FA besuch erstmal :)

Hallo Mädels...

Ich war heut früh beim FA und naja eigentlich sollte mein prinz nun langsam kommen...
Er liegt ganz tief im Becken und drückt auf den Muttermund und meine FA hofft das ich nicht bis zum 3.1. warten muss und wir uns das nächste mal mit Baby sehen...Sie schätzt ja das er Weihnachten kommt und wenn nicht spätestens danach...
Mein prinzi ist nun 53 cm ungefähr und wiegt 3600 gramm...Genau wie der Papa damals...Ach ich freu mich wenn er bald kommt...aber angst hab ich auch irgendwie vor der Geburt...
Bis jetzt hatten wir doch alles KS wa??

lg Mandy

 
3 Antworten:

Re: Heute letzter FA besuch erstmal :)

Antwort von ards77, 38. SSW am 22.12.2011, 13:10 Uhr

Hat sich denn am Muttermund schon was getan? Nur startbereit vorm Ausgang zu liegen reicht ja nicht wirklich...
Meiner meinte auch gestern, wir machen keinen Termin mehr aus. Soll zwar naechste Woche ins Kh zur CTG- Kontrolle weil ihm das nicht gefallen hat (eingeengt undulatorisch, Doppler der A. umbilicalis aber ok, achten sie gut auf Kindsbewegungen!- Oh man wie ich solche Sprueche hasse!). Er hat Urlaub bis 8.1. und sollte der Herr wider Erwarten noch in sein duerfe ich selbstverstaendloch am 9.1. vorbeikommen... Ueberzeugt war er aber nicht das er den Fussball nochmal sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter FA besuch erstmal :)

Antwort von eladax, 39. SSW am 22.12.2011, 15:02 Uhr

Hallo,

ja, ich hatte auch diese Woche den letzten FA - Termin. Vorerst! Meine Ärztin ist erst am 09.01 wieder da.
Sie meinte auch das Köpfchen liegt fest im Becken, MUMU weich und fingerdurchlässig.
Na ja, mal schaun ob er dieses oder nächsten Jahr das Licht der Welt erblickt! ;-)
Nächste Woche werd ich auch mal ins Krankenhaus fahren zwecks CTG.

Gruß
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter FA besuch erstmal :)

Antwort von ards77, 38. SSW am 22.12.2011, 16:18 Uhr

Mein Befund war genauso! Der Doc fand ihn schoen, ich hatte nur das Gefuehl Weihnachten faellt aus! Nicht falsch verstehen, ich freu mich ja aber mir kam das alles noch so weit weg vor und jetzt...
Wann hast du Termin? Ich uebermorgen in 2 Wochen. Eigentlich denn heut ziepts und drueckts den ganzen Tag. Tut nicht richtig weh, ist nur unangenehm ubd fuehlt sich an als haett ich Steine im Unterbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.