Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjen1985, 40. SSW am 21.01.2012, 17:07 Uhr

Heulsuse seit 2 tagen

Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Meine hormone drehen irgendwie ab. Kommt mir so vor, als würde ich den babyblues schon vor dem baby bekomm...heul bei jeder kleinigkeit, bin genervt, will einfach nur meine ruhe. Keiner soll mich fragen, wann es denn nun endlich losgeht...brauch die ganze zeit kuscheleinheiten..oh man...bin gar nicht ich..bin sonst immer sehr stark..grad echt anstrengend...hiiilfeeeee

 
8 Antworten:

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von Urmelchen2012, 39. SSW am 21.01.2012, 17:09 Uhr

Vielleicht ist es eine innere Anspannung? Schiss vor der Geburt? .. Ich hab auch Angst, sollte es das sein... Bin zwar keine Heulsuse zur Zeit aber hatte das ganz am Anfang der Ss. Da war der Zustand noch ungewohnt und neu.
Wir machen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von jennyjen1985, 40. SSW am 21.01.2012, 17:22 Uhr

Ich glaub, ich hab grad vor allem angst..klar besonders vor der geburt...stell mir immer wieder vor, wie es ist dort im kh und es ist so unreal, dass ich auf einmal losfahr zum kh...denn angst, wie es mit dem kleinen wird, ob ich alles hinbekomm, ob es mit meinem partner so schön bleibt und und und...oh man...blöde hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von Claudiii, 40. SSW am 21.01.2012, 17:23 Uhr

Hy Jennyjen
Mir gehts ganz genau so und das auch seit zwei tagen.
Hab die ganze schwangerschaft nie geheult und war auch sonst so wie immer und nun drehn meine hormone völlig durch.
Bist also nicht alleine!

Alles liebe
Claudiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von jennyjen1985, 40. SSW am 21.01.2012, 17:25 Uhr

Also gehört das wohl bei manchen frauen dazu...durchhalten heisst es jetzt wohl...puuhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von allia1607, 40. SSW am 21.01.2012, 17:44 Uhr

Bei mir dasselbe Spiel... Entweder ich könnte Sachen kaputt machen und ständig rumtoben weil irgendwas mir ganz doll arg auf den Geist geht oder ich könnte in Tränen ausbrechen. -.-
Freut mich, dass eure Männer das so toll mitmachen. Von meinem kommt höchstens ein:"Wasn nu -schon wieder- los?" Was mich wieder entweder in Rage bringt oder ich heulen könnte. Kuscheln? Fehlanzeige. Sex? Dasselbe. Nähe und Verständnis? Ich bin erstaunt das ich das noch schreiben kann...
Mein Mann meint momentan, dass es ja die größte Leistung überhaupt ist das er arbeiten geht. Klar, ist ne wichtige Sache... Aber erstens ist auch so ne Schwangerschaft nicht einfach und zweitens wie stellt er sich das vor? In Zukunft nur noch arbeiten gehen und danach dann vorn Rechner und zocken? Ab und an lass ich mir das ja gern gefallen, aber immo nimmts echt überhand. Und das Schlimmste ist. Er siehts ums verrecken nicht ein. Wenn ich nicht kurz vor ET wäre würde ich meine Sachen packen und zu meinem Vater fahren. Ich bin echt fertig mit den Nerven. >.<
Sry, sollte nicht so viel werden... Aber wenn man erstmal dran ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von Urmelchen2012, 39. SSW am 21.01.2012, 17:54 Uhr

Vielleicht ist es eine innere Anspannung? Schiss vor der Geburt? .. Ich hab auch Angst, sollte es das sein... Bin zwar keine Heulsuse zur Zeit aber hatte das ganz am Anfang der Ss. Da war der Zustand noch ungewohnt und neu.
Wir machen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von Urmelchen2012, 39. SSW am 21.01.2012, 17:55 Uhr

Ups ...versehentlich doppelt eingetragen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse seit 2 tagen

Antwort von Firli, 40. SSW am 21.01.2012, 17:58 Uhr

is schon komisch, aber ich fang seit zwei drei tagen auch an wengen nix los zu heulen! weis nich warum, und is mir auch n bissl peinlich vor männe, der natürlich auch nich weis was nu schon wieder is. ich hab doch nix aus zu stehen, brauch doch nur noch von sechs bis acht uhr morgens arbeiten und dann kann ich doch faul auf m sofa rum lungern! der bauch stört mich aber und das versteht er nicht, egal wie ich mich lege oder setze. das k...t mich wirklich an. dieses unverständnis. aber was solls, da müss mir durch, nimmer lange und es is geschafft.n alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.