Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl, 37. SSW am 17.12.2011, 19:36 Uhr

Heublumen(sitz)bad

Hallo meine Lieben,

klärt mich mal auf: Wie macht ihr das? Ich war gestern in der Apotheke und hab danach gefragt, der Typ meinte, er könne da ein Extrakt bestellen... Habs jetzt mal nicht genommen, denn es hat mich etwas irritiert... Ich bin davon ausgegangen, dass ich getrocknete Heublumen bekäme...

Wie ist das nun bei euch, was habt ihr? Ein Extrakt? Getrocknete Heublumen? Macht ihr ein Sitzbad? Oder ein richtiges Vollbad?
Bin verwirrt...

 
7 Antworten:

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Seraphina83 am 17.12.2011, 19:39 Uhr

ich hab normal getrocknete heublumen wie tee
und dann kein sitzbad sondern nur der dampf
gefäß am besten ins klo stellen und dann bedampfen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Knubbl am 17.12.2011, 20:00 Uhr

Hast du die aus der Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 17.12.2011, 20:34 Uhr

Für was ist das wenn ich mal fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Seraphina83 am 17.12.2011, 20:37 Uhr

apotheke ja

zum dammweichen sozusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 17.12.2011, 21:01 Uhr

Soll den gleichen Zweck erfüllen wie die Dammmassage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 17.12.2011, 21:44 Uhr

Ich hab die getrockneten heublumen fürs Sitzbad.
( schüßel beden bedeckt mit heublumen und dann heißes Wasser drauf, in die Toilette stellen und solang drauf setzen wie es dampft )
Und das Extrakt fürs vollbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen(sitz)bad

Antwort von Käferle85, 38. SSW am 17.12.2011, 21:55 Uhr

ich hab auch das Extrakt. Hast halt nicht so ne Sauerei, wie mit den Blüten. Bei unserer Toilette ist es auch schwierig eine Schüssel reinzustellen.
Ich nehm immer einen guten Schuss in die Duschwanne und setz mich nur mit dem Popo in die Dusche. Ein Vollbad würde ich erst gar nicht mit dem Zeugs machen wollen, den es STINKT! Hauptsache es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.