Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelchen13 am 23.11.2012, 14:51 Uhr

Haut bei Obst und Gemüse

Wollte euch mal fragen, ob ihr die Haut beim Obst und Gemüse abschält, da diese ja nicht/schwer verdaulich ist - aber halt die meisten Vitamine drin stecken.

Laura isst super gern alle Arten von Rohkost gleichermaßen ob Obst und Gemüse.
Bisher mache ich weder von Tomaten, Paprika, Birne, Traube, Apfel u.s.w. die Haut ab. Laura verträgt das auch ohne Probleme.

Sollte ich die Haut jetzt abmachen, oder nicht?

LG Dani

P.S. bei Bananen mach ich die Haut aber ab

 
4 Antworten:

Re: Haut bei Obst und Gemüse

Antwort von Sandyyy am 23.11.2012, 16:08 Uhr

Bei uns bleibt die haut dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut bei Obst und Gemüse

Antwort von Littlecreek am 23.11.2012, 16:09 Uhr

Ich mache eigentlich überall die Haut weg, weil Niclas mit seinen 2 Zähnen eher lutscht als zu kauen. Mit Haut ginge da gar nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut bei Obst und Gemüse

Antwort von Sandyyy am 23.11.2012, 20:35 Uhr

Meiner hat ja schon 6. er lutscht auch nicht mehr dran sondern mag lieber Kauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut bei Obst und Gemüse

Antwort von aabbcc am 26.11.2012, 21:35 Uhr

also bei uns bleibt die haut auch dran, bei den 8 zähnen die sie hat, bekommt sie das super hin, außerdem stecken darin die ganzen vitamine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet

von Chrissi2022, 37. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut pellt sich....

Wie ihr wisst hatte ich ja HMF. Montag, Dienstag und Mittwoch war es die Hölle. Das Laufen schmerzte höllisch, war zu vergleichen wie als wenn man sich durch neue oder enge Schuhe Blasen gelaufen hat. Und dann war an den Händen bis Mittwoch der unerträgliche Juckreiz. Kein ...

von LouLou202020 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘ Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an Hatte das vor der Schwangerschaft nicht ...

von MamaToBe22, 12. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag

Er hat seit gestern sehr offensichtlich am Nacken einen Hautausschlag, der scheinbar auch juckt. Wir cremen ihn ja seit Wochen täglich für die Kita mit Sonnencreme LSF 50+ auch am Nacken ein. Er bekam schon seit einer Woche vemehrt hautfarbene Pickelchen an der Stelle. Nun ist ...

von Mamamaus97 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut sich beim trinken

Hallo kennt das jemand von euch? Baby haut sich wenn er trinkt (er bekommt Flasche) immer seine Faust gegen den Kopf. Ich hab nicht das Gefühl, dass er es extra macht, ist eher ein rhythmisches bewegen des Arms ...

von Resi1106 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Huhu ihr Lieben, Kann mir jemand eine gute Gesichtscreme für Mini empfehlen? Seine Stirn ist so trocken mit kleinen Hautschüppchen. Ich creme schon immer fleißig mit einer Creme von NAÏF ein aber die Creme bringt's anscheinend nicht so. Es sieht übrigens nicht nach ...

von Gartenfee_2020 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege in der Stillzeit

Hallo in der Schwangerschaft hatte ich die schönste Haut meines Lebens, leider ist diese Zeit jetzt in der Stillzeit wohl wieder vorbei und ich bekomme vermehrt Unreinheiten . ...

von Resi1106 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Juckende Haut!! Kennt das jemand?

Huhu es ist merkwürdig, und zwar juckt seit paar Tagen mein Hinterkopf, und die haut hinter den Ohren und am oberen Rücken /Schulter Was könnte das sein, keiner sieht was! Hat jemand ähnliche ...

von SmileyDay, 27. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.